Schneewittchen01

21.04.2013 20:46 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 20:47)
#1 Schneewittchen01
avatar

hallo ihr lieben!

ich möchte mich auf diesem weg gerne vorstellen!

mein name ist Jennifer, ich bin 23 jahre alt und komme aus hessen.
seit weihnachten dampfe ich munter mit meinere-zigarette duvence deluxe.
warum ich mich hier angemeldet habe? nunja, der gebrauch der e-zigarette ist nun nicht schwer........
ich musste allerdings gerade feststellen, dass die Reinigung des Verdampfers eine viel größere hürde darstellt,als ich anfangs dachte.
natürlich erkundigt man sich vorher etwas im Internet, sieht hier und da mal ein YouTube-Video an - und macht es dann - so, wie ich -
anscheinend total falsch.
da habe ich eben gerade fröhlich meinen verdampfer aus dem 24-std-bad in isopropanyl geholt...
nunja, ihr kennt ja alle die ursprüngliche beschichtung aus plastik, die sich wie samt anfühlt... jetzt ist mein verdampfer nackt.
pudelnackt.
ich bin frustriert. und ich hoffe einfach, dass mir hier geholfen werden kann...

ganz liebe grüße

Schneewittchen01


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 20:48
#2 RE: Schneewittchen01
21.04.2013 20:51
avatar  bonsai
#3 RE: Schneewittchen01
21.04.2013 20:55
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#4 RE: Schneewittchen01
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hallo Schneewitchen,

ähnliche e-zigaretten Typen habe ich immer in Vodka gereinigt. Aber leider kann es passieren dass eine Beschichtung kaputt geht. Deine gibt es ja jetzt für 29,90 EUR das Paar - da würde ich einfach neue kaufen. Durch das Dampfen hast Du ja eh schon jede Menge Geld gesparrt.

Viele Grüße von einem Ex-Hesse...und...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 20:58
#5 RE: Schneewittchen01
avatar

danke euch für eure antworten! dann habe ich ja gottseidank nichts falsch gemacht! wie lange legst du deine verdampfer denn immer in wodka ein?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 21:03
avatar  Effe
#6 RE: Schneewittchen01
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 21:04
#7 RE: Schneewittchen01
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 21:06
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#8 RE: Schneewittchen01
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Schneewittchen01 im Beitrag #5
danke euch für eure antworten! dann habe ich ja gottseidank nichts falsch gemacht! wie lange legst du deine verdampfer denn immer in wodka ein?


Diese relativ einfachen Einsteiger-Ecigaretten haben nich so die super Verarbeitung, da kann sowas passieren, egal ob Vodka oder Isopropanol. Ich hab meine mal ein paar Tag so - aus Faulheit - eingelagert. Danach sah die Beschichtung nicht mehr so toll aus. Diese Modelltypen sind irgendwann hinüber.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 21:14
#9 RE: Schneewittchen01
avatar

gut! ich rufe am montag mal bei der firma an und hoffe, dass sie mir meine ziggi umtauschen.... mal sehen, ich werde hier mal in den nächsten wochen stöbern, vielleicht finde ich eine e-ziggi, die sich auf dauerhaft eignet,mit längerer Lebensdauer....


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 21:17
avatar  Effe
#10 RE: Schneewittchen01
avatar

da wirst du garantiert hier genug ratschläge und tips bekommen

und dann kommt der böse liebe HWV um de Ecke


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 23:22
avatar  Blub
#11 RE: Schneewittchen01
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht