Rolle, rolle, rolle - plopp!

21.04.2013 15:27
#1 Rolle, rolle, rolle - plopp!
avatar

Hallo zusammen!
Ich werd langsam verrückt!
Ich habe einen Genesis - Steelofix - VD.
Das ESS, welches dabeiliegt, bringt mich langsam um den Verstand.
Ich kann es kleinrollen, wie ich will, es ploppt danach auf wie ein kleingerolltes Blatt Papier!
Habe es "nackig" versucht, stundenlang. Immer wieder ploppt es auf. Also entrollt sich fast schon.
Verglüht. Gerollt. PLopp!
Seit einer Woche versuche ich es nun, jeden Abend vorm TV roller ich da rum....
habe es probehalber mal in den VD gepfriemelt, war auch möglich, allerdings gabs null Nachfluss, bäh kokeln ist ...
Also mutwillig immer nur beträufelt.
Dummerweise musste ich den VD ohnehin immer nach max 3 Zügen aufmachen, um minimal an der Wicklung zu wackeln, da der Vmax sonst "F2" meldet.
Also den ganzen Kroos nochmal auseinander, und wieder das Rollerolle-Spiel. Aber es wird nix. Kann ja schlecht ein Gummiband drummachen..
ich weiss nur nicht mehr, was noch tun


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 18:13
#2 RE: Rolle, rolle, rolle - plopp!
avatar

Anderes Sieb kaufen :)
Also wenn man richtig kräftig wickelt sollte da nix aufgehen :-/
Vielleicht magst du auf den nächsten Wuppertaler Stammtisch kommen, dann schauen wir uns das mal an :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht