Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde

  • Seite 2 von 5
24.04.2013 11:49
#26 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

auch mein beileid!
machen dir keinen streß !
sowas hat natürlich vorrang!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 12:30
#27 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Mein herzliches Beileid zu deinem verlust lieber Micha & lass es locker angehn,so ein Test ist eher unwichtig im Gegensatz zu dem was du gerade erleben musst

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 14:27
#28 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Das tut mir leid. Tu Dir die Ruhe an.

Gibt wichtigeres.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 16:22 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 19:39)
#29 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Danke @ all.
Ihr habt ja schon Recht, dass es wichtigeres gibt. Aber es muss ja auch weiter gehen. Und meine Frau ist auch schon wieder viel besser drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 16:17
avatar  silvia
#30 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

hallo
ich wollte mal nachfragen,ob die testobjekte schon raus
sind ?
bei mir schwirrt nämlich ein paket von dhl umher
benachrichtigung da aber das paket im moment nicht
aufzufinden wollte jetzt nur mal wissen ob es die
test verdampfer sein könnten

lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 19:20
#31 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

normalen

Zitat von silvia im Beitrag #30
hallo
ich wollte mal nachfragen,ob die testobjekte schon raus
sind ?
bei mir schwirrt nämlich ein paket von dhl umher
benachrichtigung da aber das paket im moment nicht
aufzufinden wollte jetzt nur mal wissen ob es die
test verdampfer sein könnten

lg silvia




nein kann nicht sein da die mit der post und nicht dhl kommen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 20:35
avatar  silvia
#32 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

ok
lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 13:41
#33 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Wie schauts aus Micha? Haben wir baldigst etwas feines im Briefkasten?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 14:02
#34 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #33
Wie schauts aus Micha? Haben wir baldigst etwas feines im Briefkasten?



Ja habt Ihr morgen gehen die definitiv raus bin da leider die letzten Tage nicht zu gekommen da doch ein sehr hohes Auftragsvolumen da war und das geht natürlich erst mal vor.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 14:04
#35 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #34
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #33
Wie schauts aus Micha? Haben wir baldigst etwas feines im Briefkasten?



Ja habt Ihr morgen gehen die definitiv raus bin da leider die letzten Tage nicht zu gekommen da doch ein sehr hohes Auftragsvolumen da war und das geht natürlich erst mal vor.



Fein danke

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 10:46
#36 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

so meine sind da und schon in gebrauch! bisher dampfen sie gut!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 11:55
#37 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

verdampfer grade aus dem briefkasten geholt..werde mit dem größeren tröpfler anfangen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 17:22
avatar  Carto66
#38 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

habe Post bekommen. Den 306LR habe ich jetzt mal gleich in den Drip-Body verfrachtet...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 20:16
avatar  silvia
#39 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

hallo
bei mir sind die verdampfer auch angekommen
weiß leider nicht welcher, welcher ist steht leider
nichts drauf oder dabei
währe es villeicht möglich foto mit verdampfer bezeichnung
oder erklährung zu bekommen

lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 20:39
avatar  Carto66
#40 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Das Problem dürfte es es doch nur beim 510ner LR/normal geben. C4 hat Glasfaser-Dochte; C8 nicht.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 23:15
avatar  silvia
#41 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

hallo
der c4 ist auch klar
sind aber noch 2andere wo ich
nicht weiß welche es sind
fürden test bericht währe es
schon gut wenn ich sie benennen
könnte

lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 23:29
#42 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar
Bilder Upload

Stell doch mal ein Bild ein, dann ist es bestimmt einfacher zu helfen welcher welcher ist.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 23:32
#43 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von silvia im Beitrag #41
hallo
der c4 ist auch klar
sind aber noch 2andere wo ich
nicht weiß welche es sind
fürden test bericht währe es
schon gut wenn ich sie benennen
könnte

lg silvia


Der 510er ist der it der schwarzen Hülse drauf und der 306er ist mit so ner ornage-braunen Hülle drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 23:33
avatar  silvia
#44 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

ok
das hilft mir schon mal
weiter

danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 23:35
#45 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von silvia im Beitrag #44
ok
das hilft mir schon mal
weiter

danke



Super nur kann ich dir leider aus der ferne nicht sagen ob es der 510er LR oder NR ist. Aber das wirste beim dampfen sofort merken oder aber du hast einen AT mit OHm messung der LR hat ca. 1.6 Ohm und der NR. ca. 2.6 Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 00:07
avatar  schnub
#46 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Bei mir ist auch alles angekommen und wird schon getestet ^^

Schick finde ich das bei dem Clearo jedes xbeliebige 510er DripTip benützt werden kann.

Den Tröpfler muss ich erstmal neu Wickeln ^^ Leider sind die Werkswicklungen wie so oft für die Tonne. Aber da ich Herausforderungen liebe sehe ich das nicht gerade als Hindernis das Ding ordentlich zum laufen zu bekommen.

Komisch ist jedoch bei dem Tröpfler das von oben durch das Drip Tip durch auf einen Docht ähnlich dem Bulli A2 oder LS-T daraufgetröpfelt wird. Hab die Typ A Tanks probiert sind aber jedoch einen tikken zu groß.

so long

Schnub

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 09:12
avatar  engel 4
#47 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

auch alles angekommen

kann den kleinen orangenen Verdampfermit 1,6Ohm auch nicht identifizieren:0)

wie nutz ich den??

hab jetzt einfach so gedampft.....kann man da i.wieein Mundstück darauf machen??

Sorry so einen hatte ich noch nicht

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 12:52
#48 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von engel 4 im Beitrag #47
auch alles angekommen

kann den kleinen orangenen Verdampfermit 1,6Ohm auch nicht identifizieren:0)

wie nutz ich den??

hab jetzt einfach so gedampft.....kann man da i.wieein Mundstück darauf machen??

Sorry so einen hatte ich noch nicht

lg engel 4


es giht extra für fir 306er Verdampfer Hülsen.
ich dachtr eigentlich das Ihr wisst um welche Verdampfer es sich hier geht wenn Ihr euch hier eiintragt


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 13:05 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 13:07)
avatar  Feride
#49 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von engel 4 im Beitrag #47
auch alles angekommen

kann den kleinen orangenen Verdampfermit 1,6Ohm auch nicht identifizieren:0)

wie nutz ich den??

hab jetzt einfach so gedampft.....kann man da i.wieein Mundstück darauf machen??

Sorry so einen hatte ich noch nicht

lg engel 4


die mitgelieferten Kappen bei den 306er Verdampfern sind nicht als Mundstück gedacht , zur Not klappte es bestimmt


du bräuchtest einen 306er Drip Tip
oder einen Drip Body , oder Drip Shield <- bei denen paßt sehr gut ein 510er Drip Tip


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 13:41
avatar  Luca811
#50 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht