Hallo Zusammen

19.04.2013 17:40
#1 Hallo Zusammen
avatar

also mein Name ist Madeleine bin jetzt 20 Jahre alt und dampfe eigentlich im Gegensatz zu einigen hier noch gar nicht so lange. Seit ca. 7 Monaten habe ich immer wieder versucht von rauchen auf dampfen umzusteigen leider mit wenig Erfolg. Doch genau vor 2 wochen habe ich mich hier im Forum ein wenig umgesehen Beiträge gelesen u.s.w und seit 14 Tagen bin ich jetzt endlich NICHT RAUCHER und VOLLBLUT-DAMPFER :)!
auch wenn ich noch nicht so wirklich weiß bei welcher e-zigarette oder welchem Liquid ich i-wann mal hängen bleiben werde:)
ich wünsche allen noch einen schönen abend


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 17:43
avatar  peppone
#2 RE: Hallo Zusammen
avatar



Bei welcher Dampfe und welchem Liquid man mal hängen bliebt, wissen manche auch nach einem Jahr noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 17:48
#3 RE: Hallo Zusammen
19.04.2013 17:56
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo Zusammen
19.04.2013 17:59
avatar  rrauh
#5 RE: Hallo Zusammen
avatar

Madeleine,

Gruß aus Oberfranken

19.04.2013 18:06
avatar  Roady
#6 RE: Hallo Zusammen
avatar

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:09
#7 RE: Hallo Zusammen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:18
avatar  Rolako
#8 RE: Hallo Zusammen
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 01:48
avatar  Blub
#9 RE: Hallo Zusammen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 21:21
avatar  Effe
#10 RE: Hallo Zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht