Stand der Phantom-Produktion?

  • Seite 5 von 14
28.08.2011 20:45
avatar  Heckie
#101 RE: Phantom-Produktion
avatar

Es beruhigt mich auch ungemein, hoffe also mein Phantom bald zu erhalten.

Hat denn noch jemand eine erhalten?

LG
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 20:54
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#102 RE: Phantom-Produktion
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Negat - sitze auch noch im Wartezimmer - so wie du!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:01
#103 RE: Phantom-Produktion
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hier ma nen schnelles foddo...
Zur Zeit kotz ich eher mit der Wickelei rum, ich glaub ich lern das nie...
Eigentlich sollte das gute Stück noch mein Logo als Gravur bekommen,
aber Oli riet mir, das sein zu lassen, da es sonst das Gesamtbild zerstört...

6666


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:06
#104 RE: Phantom-Produktion
avatar

ist ja der Hammer voll schwarz und dann noch die 6666 *grins* Klasse Teil. Naja Evil, das mit dem Wickeln ist so ne Sache..einfach probieren, hoffe du hast genug Glasfaser und Draht..Irgendwann hast du die für dich passende Wicklung gefunden und musst dann halt versuchen die immer wieder zu reproduzieren. Auch das wird nicht immer gelingen, aber sicher immer öfters...

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:11
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#105 RE: Phantom-Produktion
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Evil - ich bin verdammt neidisch auf dich!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:29
#106 RE: Phantom-Produktion
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zu Recht!

Ich glaub, daß Ihr Eure auch bald in den Händen halten werdet, ich drück total fest die Daumen!
Dafür klappt bei mir das wickeln mal gar nicht...

Irgendwas ist ja immer....


66666


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:31
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#107 RE: Phantom-Produktion
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich glaube auch nicht, dass es bei mir so schnell klappen wird, zwar habe ich durch meine Arbeit als Energieelektroniker eine gewisse Vorbildung im Wickeln aber eben nur was Trafos und Spulenelemente anbelangt....


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:37 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 21:37)
avatar  Bernie
#108 RE: Phantom-Produktion
avatar

Zitat von ich81
@Superevil danke, ich denke das beruhigt hier wirklich viele Gemüter, mich sogar sehr.
LG Nadine


Stimmt. Ich finde es aber trotzdem traurig, dass viele hier erst einmal unnötig erzürnt werden müssen, ehe die Info-hungrigen Dampfer mit den nötigen Hintergründen gesättigt worden sind. (Man kann doch dem Kindl eher helfen, als es sich erst die Seele aus dem Leib schreien lassen, ehe man sich ihm zuwendet...)
Das hätte Olli vermeiden können - naja, er hat ja Besserung gelobt und da schaunmermal, wie das Ganze sich hier dann entwickeln wird...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 22:03
#109 RE: Phantom-Produktion
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Navy_Lifeguard
Ich glaube auch nicht, dass es bei mir so schnell klappen wird, zwar habe ich durch meine Arbeit als Energieelektroniker eine gewisse Vorbildung im Wickeln aber eben nur was Trafos und Spulenelemente anbelangt....




Naja, aber die sollen ja nicht dampfen, wenn se gewickelt sind, oder???
Obwohl.....

Hab grade von Norbert nen geiles Wicklungsrezept bekommen, das entlohnt erstmal für die vielen fehlgeschlagenen Wicklungen...
Morgen ist ein neuer Tag, vielleicht versuch ich dann mal was anderes, vielleicht auch erst übermorgen...Never touch a running System...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 22:05
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#110 RE: Phantom-Produktion
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Fpr Rezepte aller Art bin ich dann auch offen :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 22:20
#111 RE: Phantom-Produktion
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 16:12
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#112 RE: Phantom-Produktion
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Heute war immer noch nix im Briefkasten - *heul*


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 16:42
avatar  ich81
#113 RE: Phantom-Produktion
avatar

Ich habe gerade meine Versand e-mail bekommen. Also trudelt das gute Stück bald hier ein.
LG Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 16:55
avatar  Bernie
#114 RE: Phantom-Produktion
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard
Heute war immer noch nix im Briefkasten - *heul*


Trotz Galgenhumor oder so Sprüche wie "Vorfreude ist die schönste Freude" hat Olli uns ja nur die Ursachen geschildert (siehe: Stand der Phantom-Produktion? (4) )
Der einzige Weg, vielleicht früher seine Lieferung zu bekommen (wenn es denn absolut nötig ist wie bei Dir), das ist: bei ihm anzurufen und darum zu bitten, dass Deine Lieferung vielleicht vorgezogen wird, wenn dies logistisch möglich ist.
Aber am Beitrag von ich81 kann man ja sehen, dass die Lieferungen doch so langsam in die Gänge kommen - für alle Wartenden leider nur eine kleiner Hoffnungsschimmer, vielleicht doch nicht der letzte am Ende des Septembers zu sein... oder noch später......???.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 17:01
#115 RE: Phantom-Produktion
avatar

es geschehen noch Wunder:
Nach einem Telefonat heute mittag und einer anschließenden Mail bekomm ich um 15:00 Uhr folgende Mail:
Der Status Ihrer Bestellung vom Sonntag, 03. Juli 2011 mit der Bestellnummer 402645 wurde geändert.
Neuer Status: Versendet


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 17:02
avatar  ich81
#116 RE: Phantom-Produktion
avatar

Ich gebe euch mal 'nen Tipp, das erste Mal als ich bei Olli bestellt habe sind sämtliche emails im Spam Ordner gelandet. Guckt auch dort einach mal nach. Wenn der Postbote morgen klingelt und mit beiden Paketen kommt (Zalando und Phantom) dann schreie ich garantiert nicht wegen dem Zalando- Paket. Ich glaube ich lege dem armen Kerl schon mal Ohrenschützer auf die Fensterbank.
LG Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 17:13 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 17:14)
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#117 RE: Phantom-Produktion
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Nein im Spamordner ist nix - ich will auch nicht jeden Tag anrufen - am Ende bekomme ich sie gar nicht....

Korrektur - jetzt ist die Mail da!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 17:30
#118 RE: Phantom-Produktion
avatar



wir sind begeistert...


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 18:12
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#119 RE: Phantom-Produktion
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Jetzt mach dich auch noch lustig über mich! Toll!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 18:13
#120 RE: Phantom-Produktion
avatar

ne, eigentlich meinte ich damit Olli und Highend...


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 18:26
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#121 RE: Phantom-Produktion
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ach so!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 18:30
avatar  Heckie
#122 RE: Phantom-Produktion
avatar

Habe auch die mail-erhalten und im shop ist der Status geändert!
Schrei auch wenn Phantom eintrifft!

LG
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 18:34
#123 RE: Phantom-Produktion
avatar
Bilder Upload

Wenn ich mich hier so manchmal reinlese, dann bin ich schonn gespannt auf den nächsten Thread: "Hilfe, mein Phantom ist da, er dampft aber nicht".
Wird ja noch lustig werden, nur so aus Erfahrung.
Und die jetzt sofort zurück bellen, das sind eben die getroffenen .......
Alles Liebe und viel Spass noch
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 18:41
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#124 RE: Phantom-Produktion
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich bin immer noch dafür, dass wir nen Thread eröffnen: Phantom - Crew 08/2011 *feix*


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 18:41
avatar  nctech ( gelöscht )
#125 RE: Phantom-Produktion
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Charlieru
Wenn ich mich hier so manchmal reinlese, dann bin ich schonn gespannt auf den nächsten Thread: "Hilfe, mein Phantom ist da, er dampft aber nicht".

Charlie




Charlie , sieh doch nicht so schwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht