TPA Tabak Aromen- wieviel Aroma dosiert Ihr!

18.04.2013 22:16
avatar  Firsty
#1 TPA Tabak Aromen- wieviel Aroma dosiert Ihr!
avatar

Ich bekomme demnāchst einige Tabak Aromen von Tpa und habe keine Ahnung wieviel ich davon dosieren muss!
Meine Basis : VPG 50/50!
Bekomme folgende Aromen: Ry4, Tobacco Black Honey und die beiden Extracte Tobacco Absolute und Tobacco Extract, bei den letzteren gibt es ja genug Beschreibungen ;-)

Vielleicht habt Ihr zusätzlich noch Vorschläge für testenswerte Tpa Tabakaromen!

Bin für alle Tips und Dosierhilfen dankbar :-))

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 23:07 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 23:14)
avatar  Sandro
#2 RE: TPA Tabak Aromen- wieviel Aroma dosiert Ihr!
avatar

Tabak Absolute und Extrakt wird zu Arome mit 1 ml auf 100 ml PG gemischt, danach dann 4-5 ml auf 100 ml Liquid.

Eure Lieblings-Tabakliquids Dort steht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 23:14
avatar  Feride
#3 RE: TPA Tabak Aromen- wieviel Aroma dosiert Ihr!
avatar

bei Bedarf mit Ethyl Maltol oder Sweetener abschmecken


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 01:53
avatar  AlexTM
#4 RE: TPA Tabak Aromen- wieviel Aroma dosiert Ihr!
avatar
Bilder Upload

Tabac Absolut nehme ich 0,15ml auf 10ml PG und 1,2 Gramm Ethyl Maltol für eher süßes, und 0,6 Gramm für eher herbes Aroma; davon 4%. Ohne EM (oder eventuell Sweetener; nicht ausprobiert) finde ich schmeckt TA ungenießbar staubig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 05:06
avatar  Firsty
#5 RE: TPA Tabak Aromen- wieviel Aroma dosiert Ihr!
avatar

Moin und danke, ich hatte allerdings geschrieben, das es zu den Extracten genug Material gibt!

Wie dosiert Ihr die anderen Aromen wie Ry4 oder Tobacco Black Honey?????
Vielleicht könnt Ihr mir da aus der Klemme helfen ;-)

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 06:47
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#6 RE: TPA Tabak Aromen- wieviel Aroma dosiert Ihr!
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Je nach geschmack 2-6% ich persönlich mische zwischen 4-5% und ich verwende m-typ blend und ry4 von tpa


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 14:59
avatar  AlexTM
#7 RE: TPA Tabak Aromen- wieviel Aroma dosiert Ihr!
avatar
Bilder Upload

Extract ist nicht Absolue, nicht verwechseln.

Und die Gemeinschaftstabelle hat durchaus einige Einträge zu den künstlichen Tabakaromen von PA: http://tinyurl.com/aromentab


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 17:15
avatar  Firsty
#8 RE: TPA Tabak Aromen- wieviel Aroma dosiert Ihr!
avatar

Danke für die Antworten, jetzt habe ich einen Anhaltspunkt!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht