Zylindrischen Drip Tip für Cobra??? Wo???

17.04.2013 23:06
#1 Zylindrischen Drip Tip für Cobra??? Wo???
avatar

Hallo,

ich habe vorhin einen Cobra in 5ml erstanden. Mein Problem ist das dieser ohne passenden Drip Tip geliefert wird. Ich habe mal "Zylindrischen Drip Tip Titan" in Google eingegeben, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Bei Vape4me wo der Siam ja mal erhältlich war gibt es einen Zylindrischen in Edelstahl (kurz u lang) jedoch will ich mir den nicht zwingend kaufen um festzustellen das dieser evtl Schei... ausschaut auf dem Cobra. Hat jemand da evtl einen Tip mit Link oder evtl ein Bild mit was passendem welches wie aus einem Guss ausschaut? Sollte jedoch Zylindrisch sein.

Vielen Dank im voraus.

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht