Telescope Akkuträger

17.04.2013 22:36
avatar  becks77
#1 Telescope Akkuträger
avatar

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Telescope Akkuträger, der sich gut mit der nautilus und der euforia verträgt. Nun habe ich aber schon soviele gesehen, dass ich nicht weiß was da wirklich passt, gut aussieht und auch noch qualitativ hochwertig ist.

Hat einer von euch eine Idee oder schon Erfahrungen mit solchen Akkuträgern und kann mir einen empfehlen?

Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 02:26
avatar  Kimmy
#2 RE: Telescope Akkuträger
avatar

Kommt ja auch drauf an was für einen AT du genau suchst.
Ich selber habe nur einen "teil-teleskopierbaren" AT und zwar die ProVari Mini in weiß mit "Twins Teleskop" von Atmistique, d.h. das Teleksop ist nur ausgelegt für 18500 und 18650 Akkus. Für die 18350 Akkus nehm ich das Teleskop halt ab. Meine Penelope (das Original von der Euforia) mit Kir Fanis Fat Mode finde ich darauf persönlich sehr hübsch:

Ist jedoch auch nicht unbedingt günstig die Kombination so.

Ein Freund von mir betreibt seinen Nautilus auf einer Evic mit Teleskop Hülse "by Leo" mit flachem Cone von HS, was auch recht hübsch aussieht. Preislich liegst du da zusammen bei ca 140-160€. Für die Evic gibt es dann noch die Teleskop Hülse von Kir Fanis, die ein Muster trägt. Die Teleskop Hülse by Leo ist komplett glatt und hat nur den Schriftzug.

Dann gibt es da noch die Sigelei Zmax v3 mit flachem Kopf und Teleskop oder iTaste SVD von Innokin, aber keine Ahnung wie die zusammen aussehen würden, die hatte ich noch nicht in der Hand bzw. Live gesehen.

Im Bereich der ungeregelten mechanischen AT's gibt es da noch mehr teleskopierbare AT's, wie z.b. der EA Mod (Electric Angel), Adam, 69 Mod by Atmomixani, Chi_you by Mojo, Morph v2 oder GGTS von Golden Greek.
Ein neuer Presale der GGTS läuft demnächst sogar an. Allerdings liegen die genannten mechanischen AT's auch bei rund 160€ plus Kick, falls du die geregelt haben willst.

So mehr fallen mir gerade auch nicht ein, vorallem nicht im unteren Preissegment die dazu noch qualitativ hochwertig sein könnten.
Einzig die erwähnte Sigelei Zmax v3, iTaste SVD und Morph v2 liegen im Bereich unter 100€ und wäre vielleicht durchaus zu empfehlen. Vielleicht deshalb da ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht habe bzw. keine Erfahrungen darüber gelesen habe (bezüglich der Sigelei Zmax v3), da die sehr neu auf dem Markt erst ist. Beim Morph v2 bräuchte man dann noch einen Kick um den zu regeln.
Zum Morph v2 und iTaste SVD von Innokin gibt es schon Video Reviews von Navy und Philgood.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 03:22
#3 RE: Telescope Akkuträger
avatar

Wie wärs mit ner SSTS? >> GGTS-Clone > SSTS

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht