King Kong Mod EGO-T2 Upgrade, wieviel Volt kommen tatsächlich

16.04.2013 22:06
#1 King Kong Mod EGO-T2 Upgrade, wieviel Volt kommen tatsächlich
avatar

Habe heute mal mein Multimeter an den King Kong Mod (V4) gehalten.
Beim Feuern ohne Last zeigt mir mein Multimeter immer 1:1 die Akkuspannung. egal ob im geregelten Modus oder bei gelber LED im ungeregelten Modus.
Ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 06:53
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: King Kong Mod EGO-T2 Upgrade, wieviel Volt kommen tatsächlich
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Da es sich um einen getakteten Akkutraeger handelt, kannst du dein Multimeter hierfuer leider nicht gebrauchen. Geh mal davon aus, dass tatsaechlich die angegebenen Spannungen (3,3 V bzw. vorhandeneAkkuspannung) herauskommen. Gibt auch im Forum dazu schon Beitraege. Aufgrund der TOLLEN Suchfunktion sind diese leider schwer auffindbar.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 20:35
#3 RE: King Kong Mod EGO-T2 Upgrade, wieviel Volt kommen tatsächlich
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #2
Aufgrund der TOLLEN Suchfunktion sind diese leider schwer auffindbar.



War das jetzt ironisch? Ich finde nämlich tatsächlich nichts über die Suche. Viel zu viele Treffer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 21:00 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 21:01)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: King Kong Mod EGO-T2 Upgrade, wieviel Volt kommen tatsächlich
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von DickMcJohnnson im Beitrag #3
Zitat von wobiwilli im Beitrag #2
Aufgrund der TOLLEN Suchfunktion sind diese leider schwer auffindbar.



War das jetzt ironisch? Ich finde nämlich tatsächlich nichts über die Suche. Viel zu viele Treffer.


Ein Schelm, wer Boeses dabei denkt.

Nee, die Suchfunktion ist tatsaechlich eine Katastophe. Schade eigentlich fuer so ein tolles Forum. Man kann eben nicht alles haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht