Neuer aus dem Schwabenländle

16.04.2013 21:36
avatar  Smirre
#1 Neuer aus dem Schwabenländle
avatar

Hallo zusammen,
ich dampfe zwischenzeitlich seit über einem Jahr. Allerdings nicht immer.

Ich habe zwei Verdampfer von Joytech, mit unterschiedlichen Verdampfern. Leider bin ich mit den Begriffen nicht so fit. Ich hab das meist im Set gekauft und dann noch ein wenig Zubehör danach.

Am liebsten hab ich Menthol-Liquid drin mit irgend einem Fruchtgeschmacht zusätzlich. Oder auch mal etwas in Richtung Cafe und ab und zu Vanille. Aber eigentlich immer 2/3 Menthol.

Ich bin hauptsächlich hier, um vielleicht doch mal mit den Begriffen klarzukommen und vor allem um vielleicht einen Shop in meiner Nähe zu finden. Ich hab das Gefühl, hier absolut in der Dampfer-Diaspora zu sein.

Ich hab sogar mit dem Inhaber eines Tabakladens hier gesprochen, ob er sich hier nicht vielleicht als erster im Landkreis einen Vorsprung zu verschaffen. Der verkauft aber lieber Duftkerzen und ausgefallene Weine neben seinen Rauchwaren - schade aber auch.

Bin gespannt, ob ich hier noch andere Leute finde aus dem Raum Göppingen/Geislingen.

Grüße aus dem Süden
Smirre


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 21:38
#2 RE: Neuer aus dem Schwabenländle
16.04.2013 21:38
avatar  beff
#3 RE: Neuer aus dem Schwabenländle
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 21:48
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neuer aus dem Schwabenländle
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 21:51
avatar  bonsai
#5 RE: Neuer aus dem Schwabenländle
16.04.2013 21:56
#6 RE: Neuer aus dem Schwabenländle
avatar
Bilder Upload

Hallole Smirre,

in Sachen Shop kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn Du mal Lust hast, kannst Du ja mal nach Aalen kommen - wir haben ab und an einen Stammtisch. Hier der Thread dazu.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

An sonsten auch von mir ein herzlichens Willkommen!

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 21:56 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 21:57)
#7 RE: Neuer aus dem Schwabenländle
avatar

...ein herzliches willkommen aus trossingen...der süden holt auf...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 21:57
#8 RE: Neuer aus dem Schwabenländle
avatar
Bilder Upload

Göppingen/Geislingen - steht doch oben (ich musste aber auch zweimal lesen und hatte schon meine Frage geschrieben) ;-)

Und hier noch der Link zum Stammtisch (hab ich vorhin vergessen): Suche Gleichgesinnte im Ostalbkreis / Lkr. Heidenheim

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 21:58
#9 RE: Neuer aus dem Schwabenländle
avatar

Hallo und herzlich Willkommen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht