Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Sigelei #20 Winzling

#26 von Captain Blackbird , 07.05.2013 18:08

Ah, ok gut zu wissen


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Sigelei #20 Winzling

#27 von pusha , 10.05.2013 09:57

Hi Leute,

dieses Wochenende wird's raus geschickt. Ich freu mich schon. Hier sind paar weitere Bilder. Ich muss sagen es schaut extrem sexy aus :D

http://www.richmanvapors.com/ProductDeta...tCode=Sigelei20


Gruß,

pusha.


 
pusha
Beiträge: 28
Registriert am: 10.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Sigelei #20 Winzling

#28 von abramotte , 10.05.2013 09:59

Naja, wenn man ein Stück Metall sexy findet... Weiss ja nicht was du damit vor hast. *KEIN KOPFKINO*... *Nein, zu SPÄT* (-:


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Sigelei #20 Winzling

#29 von pusha , 10.05.2013 10:57

Haha,

teile diesen Fetisch nicht. Aber ich mag es nicht einen Totschläger aka Lichtschwert im mobilen Gebrauch rumzutragen. Und kleinere mods habe ich nicht gefunden, und auf den Innokinflaschen Mod habe ich keine Lust.


Gruß,

pusha


 
pusha
Beiträge: 28
Registriert am: 10.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Sigelei #20 Winzling

#30 von ajax , 11.05.2013 01:42

Beim Sigelei 20 scheint die verbaute Feder wieder mal Crap zu sein und die Schaltereinheit ist wohl verkapselt.
510er Anschluß ist nicht verstellbar und er steht auch etwas weit raus, dadurch entsteht ein unschöner Spalt.
Schade, denn eigentlich sieht er wirklich schnuckelig aus, insgesamt gesehen für mich aber zu viele Nachteile.
Ich werde vorerst beim Kamry K100 bleiben.

Review von Todd:
http://www.youtube.com/watch?v=lrSMSaLxF...ayer_embedded#!


 
ajax
Beiträge: 2.685
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 | Top

RE: Sigelei #20 Winzling

#31 von LoopCube , 11.05.2013 13:56

Zitat von ajax im Beitrag #30
Beim Sigelei 20 scheint die verbaute Feder wieder mal Crap zu sein und die Schaltereinheit ist wohl verkapselt.
510er Anschluß ist nicht verstellbar und er steht auch etwas weit raus, dadurch entsteht ein unschöner Spalt.
Schade, denn eigentlich sieht er wirklich schnuckelig aus, insgesamt gesehen für mich aber zu viele Nachteile.
Ich werde vorerst beim Kamry K100 bleiben.

Review von Todd:
http://www.youtube.com/watch?v=lrSMSaLxF...ayer_embedded#!


Ja, mal wieder schlecht kopiert.
Da lob ich mir den Roller, der ist wirklich einfach, bei Bedarf ausseranderzubaun um die Kontakte zu reinigen, läßt mit seinem Einstellbaren Pluspol und seinem zwei unterschiedlichen 510er-Gewinden keine Wünsche offen.
Den Kick Saugt er auch bis auf Letzte aus, z.B. die Aw 18490er gehn bis 4,45V runter, das schafft man mit dem Nanus nicht.
Nachteil ist halt, der kostet mehr als das dreifache.
Aber dafür sehr durchdacht und vielseitig.


Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.


 
LoopCube

Tabaksteuerhinterzieher
Beiträge: 3.654
Registriert am: 22.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bullidorf
Beschreibung: "Foren-VJ"


RE: Sigelei #20 Winzling

#32 von pusha , 11.05.2013 20:47

Wie bereits beschrieben, wurde dieser Fehler entdeckt und gefixt, daher auch die verspätete Lieferung bei mir. Jedenfalls ist der jetzt unterwegs und ich schaue mir dann genauer an.


Gruß.


 
pusha
Beiträge: 28
Registriert am: 10.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Sigelei #20 Winzling

#33 von mediendoc , 11.05.2013 21:00

@LoopCube


LG, Lothar


 
mediendoc
Beiträge: 1.366
Registriert am: 06.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Sigelei #20 Winzling

#34 von AdamJensen , 11.05.2013 21:08

Zitat von LoopCube im Beitrag #31


Den Kick Saugt er auch bis auf Letzte aus, z.B. die Aw 18490er gehn bis 4,45V runter, das schafft man mit dem Nanus nicht.



4,45V, welche Spannung ist gemeint? Ich vermute 3,45V Restspannung bei der der Kick Funktionsstörungen bekommt.


Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.


 
AdamJensen
Beiträge: 1.682
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Bunkerer

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 | Top

   

Einstieg in Akkuträger
Kick - was ist das ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen