Sigelei #20 Winzling

  • Seite 2 von 2
07.05.2013 18:08
#26 RE: Sigelei #20 Winzling
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ah, ok gut zu wissen


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 09:57
avatar  pusha
#27 RE: Sigelei #20 Winzling
avatar

Hi Leute,

dieses Wochenende wird's raus geschickt. Ich freu mich schon. Hier sind paar weitere Bilder. Ich muss sagen es schaut extrem sexy aus :D

http://www.richmanvapors.com/ProductDeta...tCode=Sigelei20


Gruß,

pusha.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 09:59
#28 RE: Sigelei #20 Winzling
avatar

Naja, wenn man ein Stück Metall sexy findet... Weiss ja nicht was du damit vor hast. *KEIN KOPFKINO*... *Nein, zu SPÄT* (-:


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 10:57
avatar  pusha
#29 RE: Sigelei #20 Winzling
avatar

Haha,

teile diesen Fetisch nicht. Aber ich mag es nicht einen Totschläger aka Lichtschwert im mobilen Gebrauch rumzutragen. Und kleinere mods habe ich nicht gefunden, und auf den Innokinflaschen Mod habe ich keine Lust.


Gruß,

pusha


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 01:42 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 01:53)
avatar  ajax
#30 RE: Sigelei #20 Winzling
avatar

Beim Sigelei 20 scheint die verbaute Feder wieder mal Crap zu sein und die Schaltereinheit ist wohl verkapselt.
510er Anschluß ist nicht verstellbar und er steht auch etwas weit raus, dadurch entsteht ein unschöner Spalt.
Schade, denn eigentlich sieht er wirklich schnuckelig aus, insgesamt gesehen für mich aber zu viele Nachteile.
Ich werde vorerst beim Kamry K100 bleiben.

Review von Todd:
https://www.youtube.com/watch?v=lrSMSaLxF...ayer_embedded#!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 13:56
#31 RE: Sigelei #20 Winzling
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von ajax im Beitrag #30
Beim Sigelei 20 scheint die verbaute Feder wieder mal Crap zu sein und die Schaltereinheit ist wohl verkapselt.
510er Anschluß ist nicht verstellbar und er steht auch etwas weit raus, dadurch entsteht ein unschöner Spalt.
Schade, denn eigentlich sieht er wirklich schnuckelig aus, insgesamt gesehen für mich aber zu viele Nachteile.
Ich werde vorerst beim Kamry K100 bleiben.

Review von Todd:
https://www.youtube.com/watch?v=lrSMSaLxF...ayer_embedded#!


Ja, mal wieder schlecht kopiert.
Da lob ich mir den Roller, der ist wirklich einfach, bei Bedarf ausseranderzubaun um die Kontakte zu reinigen, läßt mit seinem Einstellbaren Pluspol und seinem zwei unterschiedlichen 510er-Gewinden keine Wünsche offen.
Den Kick Saugt er auch bis auf Letzte aus, z.B. die Aw 18490er gehn bis 4,45V runter, das schafft man mit dem Nanus nicht.
Nachteil ist halt, der kostet mehr als das dreifache.
Aber dafür sehr durchdacht und vielseitig.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 20:47
avatar  pusha
#32 RE: Sigelei #20 Winzling
avatar

Wie bereits beschrieben, wurde dieser Fehler entdeckt und gefixt, daher auch die verspätete Lieferung bei mir. Jedenfalls ist der jetzt unterwegs und ich schaue mir dann genauer an.


Gruß.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 21:00
#33 RE: Sigelei #20 Winzling
avatar

@LoopCube

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 21:08 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 21:10)
#34 RE: Sigelei #20 Winzling
avatar

Zitat von LoopCube im Beitrag #31


Den Kick Saugt er auch bis auf Letzte aus, z.B. die Aw 18490er gehn bis 4,45V runter, das schafft man mit dem Nanus nicht.



4,45V, welche Spannung ist gemeint? Ich vermute 3,45V Restspannung bei der der Kick Funktionsstörungen bekommt.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz