Aktuelle Öffnungszeiten bei Eloliq

15.04.2013 09:38
avatar  Eloliq
#1 Aktuelle Öffnungszeiten bei Eloliq
avatar

Hallo zusammen,

aufgrund des Kundenandrangs habe ich nun feste Sprechzeiten bei mir zuhause, die ich auch euch mitteilen will für den Fall, dass jemand aus meiner Nähe mal vorbeischauen will. Kontaktieren kann man mich natürlich zu den üblichen Geschäftszeiten jederzeit, aber zu meinen Sprechzeiten bin ich zuhause und kann auch spontan aufgesucht werden.

Sprechzeiten für Verkauf und Beratung zu Liquids und E-Zigaretten in Germersheim-Sondernheim:

Mo, Di, Do, Fr : 16-18 Uhr

Tel.: 0151-25676462

Anfahrtsplan: http://www.eloliq.de/Beratung-zu-Liquid-...etten:_:36.html

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Udo


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:42
#2 RE: Aktuelle Öffnungszeiten bei Eloliq
avatar

war super heute und nochmals danke für das nette plauderstündchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:13
avatar  Eloliq
#3 RE: Aktuelle Öffnungszeiten bei Eloliq
avatar

Grüß dich!

Für so nette Gäste hab ich immer Zeit, hat mir auch Spaß gemacht, unser Gespräch!
Freu mich, dass dir die neue Hardware gefällt. Wir bleiben in Kontakt, ne?

Gruß
Udo


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 00:07
#4 RE: Aktuelle Öffnungszeiten bei Eloliq
avatar

Eloliq ist nicht weit weg von mir, nur bringts mir leider nichts. die auswahl an aromen sind so gering....


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 00:45 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 00:49)
avatar  Eloliq
#5 RE: Aktuelle Öffnungszeiten bei Eloliq
avatar

Hallo pfalzdampf,

naja, für den Notfall sollte für dich auch was dabei sein.
oder?
Es wird ja nicht immer so bleiben


Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 21:12
#6 RE: Aktuelle Öffnungszeiten bei Eloliq
avatar

wichtig ist , das du deine aromen aufstocken sollst, für selbstmischer wie mich eher wichtig ;)
wenn du besagtes blue cola aroma beschaffen könntest, werd ich zum stammkunden *g*, das zeuch schmeckt echt wie pepsi


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 12:29
avatar  Eloliq
#7 RE: Aktuelle Öffnungszeiten bei Eloliq
avatar

Werd ich suchen

Ich kann euch noch immer keinen konkreten Zeitpunkt nennen, aber ich bin dran an der Aromen-Aufstockung.

Grüßle mal,
Udo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht