12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

12.04.2013 21:46
#1 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Diesen Artikel von Heute habe ich eben gefunden
http://www.gamesundbusiness.de/news/deta...gespresse-5084/

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 22:06
avatar  oreg2
#2 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Ich hoffe mal,die Unterschlagung des Gutachtens hat rechtlichr Konsequenzen für die Steffens.
Diese Lügnerin ist doch nicht mehr tragbar.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 22:09
#3 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Das hatte keine Konsequenzen.

Die sollte man zum Mond schießen, da kann sie dann den Mann im Mond auf die Nerven gehen.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 22:13
#4 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

wir dampfer sollten vieleicht alle zusammen mal eine sammelklage gegen die einreichen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 22:18
#5 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #2
Ich hoffe mal,die Unterschlagung des Gutachtens hat rechtlichr Konsequenzen für die Steffens.
Diese Lügnerin ist doch nicht mehr tragbar.



Das hatte leider bis Heute keine Konsequenzen,wahrscheinlich hackt keine Krähe der Anderen ein Auge aus.
Leider ist die Presse auf dieser Meldung damals auch nicht großartig angesprungen .


Ich bin ja mal gespannt wie dieser derzeitige EU Krimi aus geht !

Wenn sich der Entwurf der EU wirklich durch setzt wäre das ein Skandal bzw. ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 22:32
#6 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Zitat von monsterfratze im Beitrag #4
wir dampfer sollten vieleicht alle zusammen mal eine sammelklage gegen die einreichen!


Sowas gibt es in Deutschland leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 22:38
#7 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Haben wir eine Demokratie ? Diese Frage stelle ich mir seit dem ich ein Dampfer bin und in div. Foren lese.

Oder haben wir eine "ScheinDemokratie" ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 22:46
avatar  Yuna
#8 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #7
Haben wir eine Demokratie ? Diese Frage stelle ich mir seit dem ich ein Dampfer bin und in div. Foren lese.

Oder haben wir eine "ScheinDemokratie" ?

Demokratie? Wir haben eine Diktatur. Das sollte jedem spätestens dann klargeworden sein, als man uns den Euro und die EU aufzwang.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 23:00
avatar  zwinkl
#9 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Ich bezeichne das immer als DEMOKRATUR...
Btw...welchen tatbestand würde denn diese unterlassung des weitergebens bzw. zurückhaltens eigentlich erfüllen ?
Aber die tante redet sich doch dann damit raus, daß sie das einfach "vergessen" hätte...
Also ohne sie von vorne herein schlechtmachen zu wollen, aber ihr gesichtsausdruck asoziiert bei mir sofort
das klassische bild eines unehrlichen und hinterlistigen menschens. Kommt einfach unsympatisch rüber für mich...

Die kann sich mit PöLa in eine reihe stellen...ich bilde mir ein, daß man ihnen das iwie ansieht,
daß sie fanatische machtversessene polittanten sind, die nur ihre eigene meinung interessiert.

Btw...auch Merkel, die aigner von der CSU und die Von der Leyen treiben mir ebenfalls bei ihrem anblick den blutdruck hoch...
Solche volksvertreter sind für mich der inbegriff der demokratur...beispiel Merkel: Das volk wird nicht gefragt...*arghh*

@Yuna: Danke !!! Auch da wurden wir nicht gefragt...wohl klar warum nicht, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 23:10
avatar  AFG0815
#10 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Also eigentlich steht da ja nix Neues. Aber net zusammengefasst

@Günni: Is dir aufgefallen das du nur Politikerinnen genannt hast?!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 23:32 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 23:33)
avatar  Omega
#11 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

VORSICHT!Ich wollte mir gerade den Link aus dem ersten Beitrag mal anschauen aber ich rate allen davon ab da sich mein Kaspersky gleich meldet und gefährliche Links anzeigt und mir die Seite garnicht erst öffnet.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 23:35
avatar  Effe
#12 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Dann spinnt dein Kapersky!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 23:35
#13 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Mein Eset Security6 hat kein Problem damit.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 23:36
avatar  Effe
#14 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Mein Bitdefender auch nicht.
Liegt aber am Kapersky das hatt sowas öfters


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 23:41
avatar  AFG0815
#15 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Eh! Schock mich nicht!
Hab zurzeit keinen Schutz (Avast hat sich beim update verschluckt und macht jetzt Lizenzprobleme)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 23:44
#16 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Naja, lieber eine unnütze Warnung, als eine Gefahr, vor der nicht gewarnt wird :) Find ich persönlich "nicht unbedingt schlecht"
Ach und zum Artikel *gähn* ich will gar nicht wissen, wie viele Studien/Gutachten es gibt, die niemals das Licht der Welt erblicken werden...
Nebenbei mal angemerkt: Wenn ich Kohle habe und ein Institut beauftrage "Teste mal das Liquid" und hmm klar, schiebst dem mal ne Mio. oder 2 zu, damit der den Bericht etwas frisiert.
Klar, blöde Vermutung und nicht handfest aber weiß man, was an einigen Stellen so läuft?

Bei den ganzen Sachen, die mies laufen wundert mich gar nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 00:01 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 00:02)
avatar  zwinkl
#17 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Zitat von AFG0815 im Beitrag #10
Also eigentlich steht da ja nix Neues. Aber net zusammengefasst

@Günni: Is dir aufgefallen das du nur Politikerinnen genannt hast?!


Ja klar, aber ich kann doch auch nix dafür, wenn die damen bei diesem themen an fordester front nur mist bauen, verharmlosen und verschleiern.
Männliche kanditaten hätte ich auch paar an der hand, die wir gerade bei lobbycontrol und abgeordnetenwatch bzw. attac auf dem kicker haben,
aber Pöla und Steffens sind nunmal weiblich, die Bauernministerin aigner lässt sich weiter von der agrarlobby honig und sonstiges ums maul schmieren,
verspricht immer ( im nachhinein ) mehr kontrolle, aber schon wieder wurden 50000 tonnen pferdefleisch pampe ans volk verfüttert.

Und ich pinkel jedem/jeder bandeskanzlerIn ans bein, die öffentlich verlautet, daß sie die meinung ihres volkes nicht interessiert
und sie über unsere köpfe hin entscheiden kann...

Positiv fand ich ja eben, daß steffens das gutachten mit dem kalkül in auftrag gab
( und eine erstellung eines solchen auf kosten des staatshaushaltes ein jahr vorher vehement ablehnte ),
daß da dann was für sie polit. verwertbares rauskäme.

Und deshalb ziehe ich ja vor dem prof. den hut, der da einen sch**** drauf gab, wer das gutachten in auftrag gab und eben sachlich und objektiv gearbeitet hat.
Solche wissenschaftler, die nicht in vorauseilendem gehorsam resultate abliefern, wie der auftraggeber das gerne hätte,
bräuchten wir viel mehr...genauso dringend wie eine/n neue/n chef/-in fürs DKFZ und das BfG in NRW.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 00:33
#18 RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse
avatar

Ich fand diese Auslegung besonders interessant = Auch bei den E-Zigaretten, bei denen Nikotin Verwendung findet, das nicht aus
oder unter Verwendung von Rohtabak hergestellt wird, kann man nach hiesiger
Einschätzung nicht von einem Tabakprodukt bzw. von "Tabakrauch" sprechen
(vgl. auch VG Frankfurt [Oder], Beschl. v. 14.10.2011, 4 L 191/11 juris-Rn. 35).


Sind aber noch mehrere interessante Interpretationen in dem Rechtsgutachten, die Hoffnung machen

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht