Ithaka

  • Seite 4 von 25
19.04.2013 22:00
avatar  pa1N
#76 RE: Ithaka
avatar

Vielleicht ist das Video von Imeo für dich nützlich bei der Fehlersuche:

https://www.youtube.com/watch?v=3OKzGIPsiOE


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 22:00
#77 RE: Ithaka
avatar

meiner ist zwar noch nicht da, aber wenn ich an das imeo video denke, dann könne es sein, dass dein centerpost nicht richtig eingeschraubt ist bzw. die keramik unten etwas verkantet. schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=DE...siOE&nomobile=1


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 22:07
#78 RE: Ithaka
avatar

Ich habe das ganze mehrmals aus einander genommen gereinigt und das Feeding System verstellt und alle Positionen ausprobiert, immer hats gesifft ohne Ende ausser die Löcher waren komplett von den Faser strängen abgewendet. Ich glaube nicht das es verkantet war.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 22:40
#79 RE: Ithaka
avatar

Mhhh ziehst du evtl irgendwo Luft? Vielleicht is irgend ein o Ring nich ganz frisch :-\


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 22:49
#80 RE: Ithaka
avatar

Wenn die air controll der ggts zu ist lässt sich nicht mehr ziehen, also wohl auch nicht das problem

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 23:07
avatar  HarryB
#81 RE: Ithaka
avatar

Hi Manekineko
Das Problem hatte ich bei der ersten Inbetriebnahme auch.
Ich habe itze innen so eingestellt, dass jeweils nur ein Strang versorgt wird.
Die LC bleibt nun natürlich zu, die Versorgung mit Liquid ist ja gesichert.
Seitdem ist er nicht mehr inkontinent.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 23:12
#82 RE: Ithaka
avatar

Also kann das untere feeding System nicht so verwendet werden das man die LC auch noch verwenden kann? Mit geschlossener LC funktioniert es zwar, aber eben auch erst dann wenn der halbe Tank rausgeloffen ist so ab der hälfte läuft dann nichts mehr :P

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 23:37
avatar  pa1N
#83 RE: Ithaka
avatar

Schau dir doch mal das Video an, Imeo empfiehlt den LC-Schlitz auf die Hälfte eines Liquidkanals zu stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 23:46
#84 RE: Ithaka
avatar

Nun ich hatte gehofft mir eine stunde gebrochenes englisch zu ersparen.
jedenfalls hab ich auch schon 1 mm spalt probiert auch da rennt die suppe dann durch den +pol beim zuschrauben der topcap

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 23:47
avatar  HarryB
#85 RE: Ithaka
avatar

Jepp, so ist das.
Und weil das so ist, muss die LQ nicht unbedingt geöffnet werden, alldieweil das Liquid ja durch die Schlitze des Basic Feeding System an die Strippe sickert.
Und Luft gibt's von unten.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 23:50
#86 RE: Ithaka
avatar

das ist klar aber es ist ja nicht sinn der sache das einem erstmal der halbe Tank in die GGTS läuft?

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 23:59 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 00:00)
avatar  Pitter
#87 RE: Ithaka
avatar

Ist das Keramik Housing richtig fest eingedreht. Der Oring unten am Centerpin sollte dann verhindern das was in den Akkuträger läuft. Das was dann unten landet zieht man wieder über Glasfaser hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:00
#88 RE: Ithaka
avatar

Ja ist fest, es kommt ja nicht ausenrum, sondern tropft oder fliest schon eher direkt durch das pluspol röhrchen

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:05
avatar  Pitter
#89 RE: Ithaka
avatar

Beide Kanäle sind mit Glasfaser bestückt und richtig ausgefüllt? Sollte eigentlich dann nichts durchlaufen. Die saugt sich höchsten nur voll.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:16
#90 RE: Ithaka
avatar

exakt so lang wie die Kanäle

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:19
avatar  Pitter
#91 RE: Ithaka
avatar

Hab die bei mir bis zum Oring unten aber sollte auch so gehen. Dann weiß ich jetzt auch nicht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:22
#92 RE: Ithaka
avatar

Hm, ihr schraubt die mutter mit den löchern aber komplett fest bis es nicht weiter geht und dreht dann den rebuildable part fest, wenns fest is wird das rebuildable part dann in position zu den löchern gebracht oder? nicht umgekehrt das teil mit den löchern an das rebuildable anpassen

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:33
avatar  Pitter
#93 RE: Ithaka
avatar

Hatte die Mutter eine Schlag offen gelassen und dann mit dem rebuildable part festgeschraubt. Sollte aber beides gehen. Also erst die Mutter fest dann den rebuildable part ," as fast as you can" wie Imeo sagt, einschrauben und ein bisschen aufdrehen für das Feeding. Wichtig ist halt das der O-Ring am Center Pol dicht ist. Hab auch nur ganz wenig Feeding. Glaub bei der nächsten Wicklung lass ich das mal ganz weg.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:43
#94 RE: Ithaka
avatar

Also ich würd sagen erst die basic-feeding-control runterschrauben. Sonst kann es passieren, daß du den controlring gar nicht mehr so weit runter bekommst, damit es unten abdichtet abdichtet. Was aber egal wäre, denn der O-Ring dichtet nach aussen ab.
Aber Liquid, das nach unten drückt könnte schon Probleme machen, wenn die GF nicht die Slots ausfüllt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:50
#95 RE: Ithaka
avatar

Hm dann könnte eventuell doch die faser das problem sein muss ich nächstes mal testen wenn mein Tsaf da ist ha b grad keine lust neue draht verbindungen zu friemeln.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 12:07
avatar  77501
#96 RE: Ithaka
avatar

So, mein Ithaka #2965 ist soeben eingetroffen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 12:25
avatar  Kimmy
#97 RE: Ithaka
avatar

Bei mir ist heute der Ithaka mit der Nummer #0863 gelandet

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 12:27
avatar  77501
#98 RE: Ithaka
avatar

Ist das eigentlich eine 2 oder eine 3 mm Schnur die da mitgeliefert wurde ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 12:31
avatar  Kimmy
#99 RE: Ithaka
avatar

Ist 3mm wenn ich das mit meiner 3mm vergleiche.
Sollte beste 3mm Guruschnur sein ^^.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 14:29
avatar  Bengel
#100 RE: Ithaka
avatar

Mich würde ja mal Interessieren wie die Seriennummern des Ithaka vergeben werden. Aufsteigend kann ja irgendwie nicht sein.Wenn ich mir allein die Nummern dieser Woche anschaue, liegt der Bereich wahllos zwischen 500 - 3500.

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht