Vamo V2 oder Zmax V3? wo kaufen?

  • Seite 2 von 2
27.05.2013 12:22
avatar  klapse
#26 RE: Vamo V2 oder Zmax V3? wo kaufen?
avatar

Also ich finde im ganzen Internet keine Beschreibung, ob der Zmax V3 PROTECTED oder UNPROTECTED Akkus nimmt! Weiss das jemand ganz sicher?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 12:24
#27 RE: Vamo V2 oder Zmax V3? wo kaufen?
avatar

Da er eine eigene Schutzschaltung besitzt immer UNPROTECTED AKKUS :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 17:35
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#28 RE: Vamo V2 oder Zmax V3? wo kaufen?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )
Zitat von rette im Beitrag #19
.....Leider kein Ego-Gewinde, aber dafür mit der 3-Knopf-Bedienung allá Lavatube echt gut zu gebrauchen. Für Zuhause echt ein Top-Gerät (und für den Preis unschlagbar) .....


Vamo ohne Ego-Gewinde???

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 17:43
#29 RE: Vamo V2 oder Zmax V3? wo kaufen?
avatar
hat er...für egos...innen wie aussengewinde


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 20:30
avatar  rette
#30 RE: Vamo V2 oder Zmax V3? wo kaufen?
avatar
Bilder Upload
Also ich hab mir die Zmax Teloscopic V3 hier gekauft.

Hab sie jetzt 3 Wochen in Gebrauch und muss sagen, einwandfrei! Bin total zufrieden. Schön verarbeitet und echt leichte Bedienung (war ja nicht skeptisch mit der 1Knopf-Bedienung) aber ist echt klasse. Sie hat ein Ego Aussengewinde (hab gerade meine Ego-C und die Evod draufgeschraubt...passt alles!) und natürlich ein normales 510er Gewinde. Akkus hab ich schon die 18650 Trustfire protected (mit Nubbel) sowie 18650 unprotectet (ohne Nubbel) drin gedampft, klappt auch ohne Probleme. Also wirklich zu empfehlen das teil. Und wenn man die kleinen 18350 reinmacht und den Telescopic ganz klein zusammenschraubt, ist das Ding echt handlich. Ich würd ihn mir immer wieder kaufen und überleg mir sogar noch einen zuzulegen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 21:15
#31 RE: Vamo V2 oder Zmax V3? wo kaufen?
avatar
Ich hab den Vamo bei Duci-Shop gekauft, kam mit 2 Clearos, 2 18350ern und Ladegerät - nix besonderes soweit, aber als es dann ein Problem mit der Elektronik gab genügte eine Mail und am nächsten Tag war ein Ersatzgerät im Briefkasten (das dann auch tadellos funzte) - ohne Blah und Wenn & Aber.
Fand ich gut!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht