Neuankömmling

11.04.2013 13:45 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 14:34)
#1 Neuankömmling
avatar

Hallo zusammen,
Mein Name ist Natascha bin 24 Jahre alt und Wohne in Hanau.
Ich habe einen Sohn der 4 Jahre alt ist und mir die Nerven raubt da war der griff zum Stängel schon manchmal recht beruhigend.
Angefangen hatte ich mit 14 Jahren zu rauchen und vor ca 3 Monaten sind mein Freund und ich auf die E-Zigarette gekommen. Haben uns erst mal drüber Informiert, ist ja klar das man erst mal etwas skeptisch ist. Naja nachdem wir zwei aber so viel geraucht haben, haben wir uns dann doch dafür entschieden und sind seit ca. 2,5 am Dampfen und rühren keine Zigarette mehr an da wir Eckel verspüren.
Ich habe die eGo-C tm und bin auf Medium.
Da ich auch noch seit 2 Jahren Asthma habe und es seit ich mit dem Dampfen angefangen habe besser geworden ist, finde ich es mega Klasse von dem Stinkestängeln weggekommen zu sein.
Da ich ja Asthmatikerin bin wurde mir empfohlen Minze Menthol und nicht all zu Starke Obstsorten zu Dampfen da wir aber noch in der Probierphase sind haben wir uns auch noch nicht auf eine bestimmte Sorte geeinigt und sind noch kräftig am experimentieren.
So das war es erstmal für Fragen bin ich gerne offen und hoffe hier vieles mehr zu erfahren.
MFG Natascha


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 13:48
avatar  Dietmar
#2 RE: Neuankömling
avatar

Da sag ich doch erstmal HALLO und WILLKOMMEN

https://www.dampfertreff.ch/f1226-Dietmars-Holz-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 13:50
avatar  Supi77
#3 RE: Neuankömling
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 13:51
avatar  Shiba
#4 RE: Neuankömling
avatar

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 14:11
avatar  peppone
#5 RE: Neuankömling
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 14:15
avatar  bonsai
#6 RE: Neuankömling
11.04.2013 14:24
#7 RE: Neuankömling
avatar

Zitat von Lud3rmiss im Beitrag #1
Hallo zusammen,

Da ich ja Asthmatikerin bin wurde mir empfohlen Minze Menthol und nicht all zu Starke Obstsorten zu Dampfen


auch von mir und eine Frage hätte ich: Woher kam denn die Empfehlung? Nur reine Neugier ( ich meine nicht wer genau, eher von privater Seite oder von ärztlicher)

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 14:34
#8 RE: Neuankömling
11.04.2013 15:43
#9 RE: Neuankömling
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 18:42
#10 RE: Neuankömling
avatar

Zitat von die füchsin im Beitrag #7
Zitat von Lud3rmiss im Beitrag #1


Woher kam denn die Empfehlung? Nur reine Neugier ( ich meine nicht wer genau, eher von privater Seite oder von ärztlicher)




Diese Empfehlung hatte mir ein eSmokerShop gemacht, da die Chefin das gleiche Problem wie ich teilte und ich ganz bösen husten ne Zeit lang hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht