Welchen Selbstwickel-Tröpfelverdampfer zum Liquid testen

  • Seite 2 von 2
14.04.2013 19:03 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 19:04)
#26 RE: Welchen Selbstwickel-Tröpfelverdampfer zum Liquid testen
avatar

Hmmmm, noch niemand meinen letzten Beitrag gelesen oder kann tatsächlich keiner was zu dem VD sagen?!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 19:16
avatar  Cult
#27 RE: Welchen Selbstwickel-Tröpfelverdampfer zum Liquid testen
avatar

Kann ich dir leider nichts dazu sagen

Ich habe mir den BT 801 von Prosmoke bestellt weil ich dort die Luftzufuhr einstellen kann und der hat auch eine ordentliche Befestigung

Hast du gesehen wie man den Draht bei dem Phoenix V4 befestigt, da sind Madenschrauben in dem Halter eingelassen und dazu brauchst du noch einen kleinen Inbusschlüssel


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 19:40
avatar  oggular
#28 RE: Welchen Selbstwickel-Tröpfelverdampfer zum Liquid testen
avatar

Also ich habe den RDA, einfach gemacht aber sehr gut in Geschmack und Dampf. Durch die lange GF passen auch ein paar tropfen mehr rein :-)
Nachteil, er wird schnell warm, also lieber ein langes Edelstahl oder Kunststoff Drip Tip verwenden.
Aber für den Preis TOP, Kaufempfehlung !!!!

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 21:13
#29 RE: Welchen Selbstwickel-Tröpfelverdampfer zum Liquid testen
avatar

Also ich schwöre auf den Patriot. Derzeit ist der "Patriot MultiDrip" in Verwendung. ^^ Meiner Meinung nach ein super Gerät mit gutem Geschmack und guter Dampfleistung :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 16:11
avatar  HarryB
#30 RE: Welchen Selbstwickel-Tröpfelverdampfer zum Liquid testen
avatar

DRA-XL, simpel aufgebaut und wenn das Liquid mal total daneben sein sollte, wird die Wicklung rausgeschmissen und 'ne neue rein, geht ruckzuck.
https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Verd...rdampfer/DRA-XL

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 11:40
#31 RE: Welchen Selbstwickel-Tröpfelverdampfer zum Liquid testen
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #26
Hmmmm, noch niemand meinen letzten Beitrag gelesen oder kann tatsächlich keiner was zu dem VD sagen?!


Also ich habe den Phoenix V5.

Die Verarbeitung Ansicht ist sehr gut. Die O-Ringe waren bei mir defekt, welche ich austauschen lasse. Auch der mitgeliefte Imbus ist nicht gerade der Hit.

Allerdings die Dampfentwicklung und der Geschmackt plus der kleine Preis lässt mich über die kleinen Unannehmlichkeiten hinweg sehen!

Ich warte noch auf den eBaron, der soll ja einer der Besten sein.

BG

Ego


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 13:33
#32 RE: Welchen Selbstwickel-Tröpfelverdampfer zum Liquid testen
avatar

Ich traue mich kaum zu fragen, komme mir etwas blond vor, aber ...

mein allererster Tröpfler ist gerade mit der Post gekommen, der IGO-L. Ich habe mir den insbesondere angeschafft, um meine selbstgemischten Liquids zu testen. Jetzt zu meinen blonden Fragen:

Muss der VD auch erst "eingedampft" werden?
Wie teste ich das denn jetzt am besten? Wie viele Tropfen kommen denn so rein und muss ich den VD vorm nächsten Test auswaschen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Anne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht