26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT

  • Seite 2 von 2
17.04.2013 21:14
#26 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar

sagte ich ja...obwohl ich grundsätzlich ein fan von popotastern bin, fand ich bei diesem teil den seitlichen taster sehr angenehm...
stacken kommt für mich eh nicht in frage...
ich trau dem macher schon zu, dass er hohe ströme bedacht hat...
was mich beeindruckt hat, ist die tolle verarbeitung...

...alleine das zusammenschrauben der teile im vergleich zu meinen anderen at (auch nicht immer die allerbilligsten)...
so wie das satte plopp der (sehr) alten s-klasse-türen im vergleich zum scheppern beim alten panda...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 21:43
#27 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
Bilder Upload

Interessant, ich nehme hier mal Platz
was mich noch interessieren würde wird es dann auch vom Umfang her passende VD´s geben?

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 21:51
#28 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
Bilder Upload

Yes Sir. 32mm Diameter ;-)) 14ml Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 21:59
#29 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
Bilder Upload

Hab ich Umfang geschreiben meinte eigentlich Durchmesser aber egal der Umfang sollte dann ja auch gleich sein

Zitat von Charlieru im Beitrag #28
Yes Sir. 32mm Diameter ;-)) 14ml Liquid.


achja und woher weis die Mumie das? gibts nen Link?

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 22:02
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
( gelöscht )

das wird noch dauern

entweder 32mm Durchmesser mit Watte, dann 14 ml
Oder Tank mit 30 ml dann 20 ml


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 22:03
#31 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
Bilder Upload

Kuck einfach mal wer hier noch gepostet hat, Steve, ein bisschen Recherche ist immer lustig. Aber ich habe beide Dinger getestet, AT und VD, einfach genial. Der Taster hält 5 Ampere aus, Stacking ist kein Problem. Bloss der Kick mag das in dem Fall net so. Hehe


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 22:04
#32 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
Bilder Upload

Norbert war mal wieder schnller.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 22:10 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 22:11)
#33 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
Bilder Upload

Zitat von Norbert von drüben im Beitrag #30
das wird noch dauern

entweder 32mm Durchmesser mit Watte, dann 14 ml
Oder Tank mit 30 ml dann 20 ml




daß, das wird dauern wollte ich jetzt nicht hören

30ml das hört sich nach etwas viel an, der 20ml sollte mir über den Tag reichen

Ja dann kann man ja gespannt sein was da noch kommen wird

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 22:14 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 22:15)
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
( gelöscht )

Zitat von SteveSmoke im Beitrag #33
Zitat von Norbert von drüben im Beitrag #30
das wird noch dauern

entweder 32mm Durchmesser mit Watte, dann 14 ml
Oder Tank mit 30 ml dann 20 ml




daß, das wird dauern wollte ich jetzt nicht hören

30ml das hört sich nach etwas viel an, der 20ml sollte mir über den Tag reichen

Ja dann kann man ja gespannt sein was da noch kommen wird


Sorry verschrieben, 30 mm Durchmesser mit 20 ml

Und das wird kommen


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 22:52
#35 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
Bilder Upload

HWV

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 12:54
#36 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 02:45
#37 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar

Hat es ds Gerät denn in die freie Laufbahn geschafft ?
Wenn ja kann man diesen noch bekommen und vorallem wo ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 05:22 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 05:23)
avatar  Llyrana
#38 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar

Aktuell gibt es folgende 26er Mods auf dem Markt:

- Logenmonster - ein Stackbarer 26er Akkuträger - ungeregelt
- Congestius - eine 26er GGTS wenn man so will - ungeregelt - Stackbar
- Der No Ma´am - ein 26er Akkuträger mit dazu passendem Verdampfer und dem Zündkerzen DripTip - Stackbar
- Der GEREGELTE (per Z-Max Elektronik) Stackbare GULLIVER von Markus Fischer, produziert in einer limitierten Kleinserie von 125 Stück von Old Sam. Mit Hülsen zur Verwendung mit 18er Akkus)
- Der B.A.M. - ein Aluakkuträger - NICHT STACKBAR - für 1 x 26650 (ungeregelt) oder 1 x 26500+Kick (geregelt). Per Hülse können auch 18er Akkus verwendet werden.

Das Logenmonster war ein Forenprojekt aus einem Nachbarforum. Es wurden um die 90-100 Stück gebaut. Sie wurden PERSONIFIZIERT mit dem Usernamen der das jeweilige Logenmonster bestellt hatte. Kostenpunkt war 100 Euro. Und nein - der wird leider nicht mehr aufgelegt... Einige wenige wurden im Laufe des Jahres bei der Dampfauktion für unwahrscheinlich viel geriebenes versteigert.

Aktuell geht in der Facebookgruppe von Velvet Cloud gerade der dritte Batch des Congestius in die Dreherei und Liste Nummer 4 ist gerade abgeschlossen soweit ich das in Erinnerung habe. Kostenpunkt: um die 220 Euro.

Der No Ma´am als 26er Träger wurde Anfang des Jahres in einer Kleinserie von Thomas Brückmann herausgegeben. Aber auch hier gilt: Kam nur einmal, gibt´s nie wieder (oder für Wahnsinnspreise bei der Dampfauktion - Zuletzt Reales Gebot was auch Bezahlt wurde: 850 Euro!)... Neupreis war auch knapp über 200 Euro...

Bei Old Sam (ebenfalls Facebookgruppe) sind aktuell noch wenige GULLIVER zu bestellen vom 2. (und auch LETZTEN) Batch (siehe Youtube-Video von Obis Dampfersofa). Das ist der aktuell EINZIGSTE geregelte 26er Träger bisher... Kostenpunkt: 250 Euro

Der B.A.M. ist in den USA bei einem Shop zu bekommen. Kostet um die 100-119 Dollar...

An die MODS: NEIN - Das ist KEINE Werbung - nur mal eine Übersicht über die am Markt befindlichen 26er Akkuträger...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 20:55
avatar  Toni77
#39 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar

Zitat von Llyrana im Beitrag #38
Aktuell gibt es folgende 26er Mods auf dem Markt:

- Logenmonster - ein Stackbarer 26er Akkuträger - ungeregelt
- Congestius - eine 26er GGTS wenn man so will - ungeregelt - Stackbar
- Der No Ma´am - ein 26er Akkuträger mit dazu passendem Verdampfer und dem Zündkerzen DripTip - Stackbar
- Der GEREGELTE (per Z-Max Elektronik) Stackbare GULLIVER von Markus Fischer, produziert in einer limitierten Kleinserie von 125 Stück von Old Sam. Mit Hülsen zur Verwendung mit 18er Akkus)
- Der B.A.M. - ein Aluakkuträger - NICHT STACKBAR - für 1 x 26650 (ungeregelt) oder 1 x 26500+Kick (geregelt). Per Hülse können auch 18er Akkus verwendet werden.

Das Logenmonster war ein Forenprojekt aus einem Nachbarforum. Es wurden um die 90-100 Stück gebaut. Sie wurden PERSONIFIZIERT mit dem Usernamen der das jeweilige Logenmonster bestellt hatte. Kostenpunkt war 100 Euro. Und nein - der wird leider nicht mehr aufgelegt... Einige wenige wurden im Laufe des Jahres bei der Dampfauktion für unwahrscheinlich viel geriebenes versteigert.

Aktuell geht in der Facebookgruppe von Velvet Cloud gerade der dritte Batch des Congestius in die Dreherei und Liste Nummer 4 ist gerade abgeschlossen soweit ich das in Erinnerung habe. Kostenpunkt: um die 220 Euro.

Der No Ma´am als 26er Träger wurde Anfang des Jahres in einer Kleinserie von Thomas Brückmann herausgegeben. Aber auch hier gilt: Kam nur einmal, gibt´s nie wieder (oder für Wahnsinnspreise bei der Dampfauktion - Zuletzt Reales Gebot was auch Bezahlt wurde: 850 Euro!)... Neupreis war auch knapp über 200 Euro...

Bei Old Sam (ebenfalls Facebookgruppe) sind aktuell noch wenige GULLIVER zu bestellen vom 2. (und auch LETZTEN) Batch (siehe Youtube-Video von Obis Dampfersofa). Das ist der aktuell EINZIGSTE geregelte 26er Träger bisher... Kostenpunkt: 250 Euro

Der B.A.M. ist in den USA bei einem Shop zu bekommen. Kostet um die 100-119 Dollar...

An die MODS: NEIN - Das ist KEINE Werbung - nur mal eine Übersicht über die am Markt befindlichen 26er Akkuträger...

Cheers
Llyrana



Der Erfinder des Gulliver ist Markus Fischer Alias Sukram / Chlipfish der dann diesen Akkuträger in Kooperation mit Old Sam gemacht hat...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 21:16
#40 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar

hi toni...schön, dass es dich noch gibt

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 11:17
#41 RE: 26650ER AKKUTRÄGER - UNGEREGELT
avatar
Bulliveteran

Logenmonster im Vollausbau


Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht