Tach zusammen!

10.04.2013 14:56
avatar  Huey63
#1 Tach zusammen!
avatar

Ich komme hiermit mal der Pflicht zur Vorstellung nach, obwohl ich eigentlich noch gar nicht wirklich zu diesem illustren Kreis gehöre. NOCH dampfe ich nämlich nicht, was sich aber vermutlich bald (vielleicht noch heute...) ändern wird. ;-)

Mein Name ist Uwe, ich werde in diesem Jahr 50, komme aus Düsseldorf und rauche, von einer etwa einjährigen Unterbrechung abgesehen, seit fast 35 Jahren. Mal schauen, ob ich mit dem Dampf den Rauch austreiben kann.

Auf das Forum bin ich gestoßen, als mir klar wurde, dass aus dem "mal-eben-eine-e-zigarette-kaufen" nichts werde würde, weil das Thema doch deutlich komplexer ist, als mal eben 'ne Packung aus dem Automaten zu ziehen.

Viele Grüße an alle,

Uwe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 15:32
avatar  peppone
#2 RE: Tach zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 16:43
#3 RE: Tach zusammen!
10.04.2013 17:47
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Tach zusammen!
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 21:04
avatar  bonsai
#5 RE: Tach zusammen!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht