eGo-T2 Upgrade Mod und Vapeonly BCC - schöne Kombination!

10.04.2013 10:21
avatar  sebafix
#1 eGo-T2 Upgrade Mod und Vapeonly BCC - schöne Kombination!
avatar

Moin zusammen,

mit dem Wunsch nach etwas mahe Akku-Reichweite für die eGo habe ich mir Anfang der Woche den Joyetech eGo-T2 Upgrade Mod (http://www.dampfplanet.de/ego-t-elektron...d-tube-huelse_3) gekauft. Natürlich gleich mit 'nem 3400er, man will ja nicht andauernd nachladen!

Auf der Suche nach dem passenden 510/eGo-Adapter (sieht mit der eGo-C besser aus und ermöglicht das Laden am USB-Adapter ) entdeckte ich dann gestern beim lokalen Dampfshop den Vapeonly BCC mega (jibbet auch hier: http://www.dampfplanet.de/Vapeonly-BCC-B...ble-Clearomizer). Optisch scheint dieser wie für den eGo-Mod gemacht gemacht, weshalb ich noch mal kanpp 13 Euronen investierte.

Was soll ich sagen? Bisher ist die Kombination hammergeil! Super Dampf, super Geschmack, super Flash!

Für rund € 40 bekommt man so ein ziemlich leistungsstarkes und optisch attraktives Gerät. Meine Empfehlung!

Greetz

Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 12:04
avatar  AlexTM
#2 RE: eGo-T2 Upgrade Mod und Vapeonly BCC - schöne Kombination!
avatar
Bilder Upload

18650er-Mod ist sowieso genial, leicht, handlich, preiswert, gut Power. Und der BCC sieht - in Alu - zum Sterben schön drauf aus. Wenn er jetzt auch noch so gut laufen würde wie er aussieht ... BC halt. Ich hab bei meinem die Querfasern komplett entfernt, seitdem kokelt er nicht mehr (fing er bei mir auch erst nach 2 Tagen an), wobei ich das nächste Mal vermutlich eine lassen werde.

Aber selbst mit einer banalen 3,5er ViviNova, insbesondere einer STV, sieht der Mod auch noch gut aus. Und dampft gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 13:11
avatar  Theop
#3 RE: eGo-T2 Upgrade Mod und Vapeonly BCC - schöne Kombination!
avatar

ich muss sagen, meine beiden king kongs halten so 5 bis 6 tage durch, wenn ich sie nur auf der arbeit verwende. mit den 2200 mah 18650 von panasonic. dabei gehen so 3 bis 4,5 ml geh king kong durch die vivi bzw. t2, t3.
schreib mal, wie lange die grossen halten, bzw. menge liquid.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 14:58
avatar  AlexTM
#4 RE: eGo-T2 Upgrade Mod und Vapeonly BCC - schöne Kombination!
avatar
Bilder Upload

Schwer zu sagen weil ich das nicht wirklich nachhalte, aber der Mod, der so phi mal Daumen die Hälfte meiner Dampflast trägt, bei dem wechsle ich den Akku alle 2 Tage bei regulärem Gebrauch. Er lässt dann etwas nach. Verdampfer ist große Vivi, aber wieviel ich da durchjage in der Zeit ... ufff! 3-5ml in etwa vielleicht?

Für Unterwegs habe ich mir übrigens den Mod mit 18350er angewöhnt - extrem handlich, das. Nur die schmalen Köpfe mit dem flachen Taster finde ich da irgendwie unhandlich, aber gibt ja noch 2 andere. Und die lade ich auch auf auf dem 5er 510er-Lader, dem guten alten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 22:39
avatar  Theop
#5 RE: eGo-T2 Upgrade Mod und Vapeonly BCC - schöne Kombination!
avatar

meine king kongs haben den egoanschluss. fand ich persönlich besser. allerdings auch den flachen taster.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 23:59
avatar  AlexTM
#6 RE: eGo-T2 Upgrade Mod und Vapeonly BCC - schöne Kombination!
avatar
Bilder Upload

Schmal und mit flachem Taster finde ich *nur* auf den kurzen Hülsen irgendwie unpraktisch, das können aber meine 10 Daumen sein, die sich da verknoten. Am langen Rohr finde ich die völlig OK.

Mittlerweile nenne ich sowieso alle Kombinationen davon mein eigen :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 11:17
avatar  Theop
#7 RE: eGo-T2 Upgrade Mod und Vapeonly BCC - schöne Kombination!
avatar

ich habe beide mit langen Hülsen. im winter mit dünnen handschuhen besser, als die ego-c. die rutschte immer.
außerdem wollen wir männer auch was in den händen halten.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht