Neu: Nemesis by Atmomixani

  • Seite 7 von 9
25.07.2013 08:58
#151 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Bin auch ganz glücklich mit dem Nemesis, nur der Taster hakt ab und zu, krieg das nicht wirklich in den Griff...na ich denk ma der wird mit zunehmender Benutzung leichtgängiger...Silikon hilft nich wirklich



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:56
avatar  Bernie
#152 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #151
Bin auch ganz glücklich mit dem Nemesis, nur der Taster hakt ab und zu, krieg das nicht wirklich in den Griff...na ich denk ma der wird mit zunehmender Benutzung leichtgängiger...Silikon hilft nich wirklich

Meine 3 Tipps:
1.
Nimm mal schweres Fahrzeugfett, das nicht bei Wärme gleich wegläuft.
2.
Ich empfehle die versilberte Kontaktschraube so genau und nah an den Akku ran zu justieren, dass Du kaum noch Bewegung mit dem Taster machen musst, um Kontakt zu bekommen.
Ich muss jetzt nur noch einen Hauch von Bewegung (mit dem kleinen Finger) machen und alles bruzzelt oben schnell und wunderbar
3.
Um nicht immer alles wieder umstellen zu müssen: Nimm dann immer die gleiche Akkusorte, dann stimmen beim Wechsel die eingestellten Abstände und für einen Akkuwechsel ist kein neuer Justieraufwand nötig!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 13:17
#153 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ok...das versuch ich direkt ma, danke ... eine Frage noch...dieser schmale Zierring, der is doch nur für den Modus 18650/Kick, oder hab ich das falsch verstanden?



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 13:26
avatar  MarcG
#154 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Kommt auf die Akkugröße an,bei mir zb brauch ich den Zierring nur bei bestimmten 18650ern mit Nuppel (Efest) in verbindung mit Kick,die Panasonic ohne Nuppel (CGR) passen besser ohne den Zierring.
Also einfach ausprobieren

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 15:07
#155 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ok... schade eigentlich, ohne Kick kriegt man den Ring nich unter



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 15:21
avatar  lab ( gelöscht )
#156 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

naja, mit dünnerem draht und weniger windungen schon.
meiner braucht momentan auch 12-13w uf bei 1.4 ohm auf dampf zu kommen, aber das wird sich bald ändern...


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 15:45 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 15:47)
avatar  Bernie
#157 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #155
Ok... schade eigentlich, ohne Kick kriegt man den Ring nich unter

Du musst die Ringe nicht rausschrauben, wenn sie dir als Zierring doch so gut gefallen:
Schau mal hier: http://www.atmomixani.gr/index.php/en/me...eg/nemesis.html
Sowohl für oben für die Dampfer-510ner - Einstellung der Pluspolhöhe, als auch für unten am Minuspol kannst Du mit diesen verlängerten Schrauben die Abstände wunderbar regulieren. Irgendeine Kombi von Akku und Verdampfer-Pluspollänge passt mit Sicherheit. Man muss nur ein wenig geduldig rein- und rausschrauben, auch helfen da Miniumdrehungen der Schrauben (z. B. eine Achtelumdrehung!), um letztendlich die optimalste Einstellung zu bekommen!
Gerade diese Möglichkeiten sind bei diesen ATs hier phänomenal vielseitig, so dass man immer seine Kombi bekommt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 15:58
avatar  lab ( gelöscht )
#158 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

ach @arachnid1970 jetzt hab ich auch verstanden. dachte du sprichts von the Ring by Pit...


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 16:39
#159 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von lab im Beitrag #158
ach @arachnid1970 jetzt hab ich auch verstanden. dachte du sprichts von the Ring by Pit...


Habs mir fast gedacht



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 18:16
#160 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Nemesis bekommt Nachwuchs, ein Nemesis telescopic und eine 17mm Version, zudem ein Auto refill drip , irgendwann in Zukunft.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 17:56 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 17:56)
avatar  Bernie
#161 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von buergermeester im Beitrag #160
Nemesis bekommt Nachwuchs, ein Nemesis telescopic und eine 17mm Version, zudem ein Auto refill drip , irgendwann in Zukunft.



Dieses Drip Tip mit Autorefill ist wohl ein Prototyp und irgendwie als bottomfeeder einzustufen oder? Sehr interessant. Wann kommt es denn in den Verkauf? Da bin ich aber mal gespannt = Interesse, dies auch mal ausprobieren zu können


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 17:59
#162 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
Kayfunist

Weiss den jemand wann der Nemesis wieder verfügbar sein wird?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 18:01
#163 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Hab gehört der gute Mann ist im Urlaub bis 17. August


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 18:46
#164 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Yab, vom 2.Aug-17.Aug. machen die Sommer Urlaub. Danach sollen einige Sachen kommen: The Dome(=Genesis atomiser; dual coil; u-wick; air-flow- and vapor temperature control); Loki Tank 2nd Batch; Nemesis++; Auto refill drip. Teilweise sind die Mods noch im Prototyp Stadium, also nur Geduld Ihr HWV-Geheilten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 22:51 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 22:53)
avatar  ( gelöscht )
#165 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
( gelöscht )

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #162
Weiss den jemand wann der Nemesis wieder verfügbar sein wird?


Guck ma am 28.08.2013 in den Store... so um 8:30 ??? unserer Zeit (09:30 griechischer Zeit) ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 14:52
#166 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
Bilder Upload

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 22:59
avatar  ( gelöscht )
#167 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
( gelöscht )

Zitat von Egotzefix im Beitrag #166
Alle 5 Varianten verfügbar!


Wer jetzt schnell ist, hat noch ne Chance. Sind eben wieder n paar aufgetaucht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 12:12
#168 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 14:30
avatar  Bernie
#169 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von buergermeester im Beitrag #168
hier auch (wieder): http://en.finnvape.com/product/521/atmomixani-nemesis-mod

Leider schon wieder ausverkauft


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 18:01
#170 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ich könnte mir vorstellen das die Verfügbarkeit des Nemesis sich erhöhen wird wenn die Kopie von HCIGAR bei Fasttech oder Alibaba zu haben ist.

http://www.calivapers.com/showthread.php...HCIGAR%29/page5

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 10:22
avatar  ( gelöscht )
#171 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
( gelöscht )

Ist der Clone Käufer ist in der Regel nicht der, der sich sowieso keinen Nemesis gekauft hätte?
Wer nen Nem will, wird auch weiterhin einen kaufen... hoff ich zumindest. Aber diese Clone sind echt ein
gemachtes fressen für die Clonekrieger aus dem Land des Lächelns... mechanische ATs zu kopieren ist kein
besonders großes Problem. Frag mal, wie die ganze Produktionsstraßen in der Automationstechnik kopieren.
Da sitzen die mit High-Speed Kameras und gucken sich jedes kleine Fitzelchen ab... und kopieren jede Schraube
1:1, und wenn man einen Fehler einbaut hat, dann kopieren die selbst den mit...

Traurig, aber wahr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 13:09
avatar  Bernie
#172 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von mediendoc im Beitrag #170
Ich könnte mir vorstellen das die Verfügbarkeit des Nemesis sich erhöhen wird wenn die Kopie von HCIGAR bei Fasttech oder Alibaba zu haben ist.

http://www.calivapers.com/showthread.php...HCIGAR%29/page5

Ach Du meine Güte: Wenn man den Bildern hier trauen kann, dann kopieren die Chinesen wirklich alles, auch einfach die Seriennummern samt Logo - echt dreist!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 13:23
avatar  lab ( gelöscht )
#173 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

Ach ja, die alte Diskussion. War bei der Caravela so, bei den Griechen... alles was sich verkauft, lohnt sich doch zu kopieren. Wer ein Original will, kauft sich eines, wer sich keines leisten will, kauft eine Kopie oder etwas anderes. Möglicherweise werden die Originale durch die Klonerei ja noch exklusiver.
Abgesehen von allen Betriebs- (und nicht Volks-) Wirtschaftlichen Überlegungen sehen die Chinamänner die ganze Klonerei ganz anders als wir. Sie klonen sogar Chinesische Produkte. Für den Original-Hersteller wird das z.T. sogar als Ehrung angesehen, dass ihr Produkt es Wert ist, kopiert zu werden.
Daher glaube ich, dass die ganze Aufregung sich nicht lohnt, solange derjenige, der ein Original will auch weiss, wo er es bekommen kann und es dann auch kriegt.
Aber das sind nur meine zwei Cent...
LG
lab


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 13:27 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 13:32)
#174 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #172
Zitat von mediendoc im Beitrag #170
Ich könnte mir vorstellen das die Verfügbarkeit des Nemesis sich erhöhen wird wenn die Kopie von HCIGAR bei Fasttech oder Alibaba zu haben ist.

http://www.calivapers.com/showthread.php...HCIGAR%29/page5

Ach Du meine Güte: Wenn man den Bildern hier trauen kann, dann kopieren die Chinesen wirklich alles, auch einfach die Seriennummern samt Logo - echt dreist!



Sorry, hat zwar nichts mit dem Nemesis zu tun ist aber vom Prinzip das Gleiche!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 20:25
avatar  nocci96
#175 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Hab mir jetzt den Nemesis Mod geordert, nachdem der Private V2 storniert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht