Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins

04.08.2011 09:41
#1 Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar

Moin an alle,

bin ja neu dabei. Brauche erstmal Hilfe von euch!

Wo bekomme ich Liquid Depots (ego-T) mit 30 mg meines noch geliebten Nikotin

a) American Blend
b) Vanille

Würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Link kennt. Jedesmal wenn ich suche auf 30 mg, dann die Anbieterseite öffne: Kann ich High auswählen. Allerdings ist in der Beschreibung High=18 oder 24 mg.

Am Anfang brauche ich noch ein bisschen mehr davon. Kann sei´n, dass ich später niedriger mit dem Nikotingehalt komme.

Gruß an alle Insider

nowrok


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 09:44
#2 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar

Bei Inawera gibt es 36 mg Basis. Könntest du dir runtermischen und mit Aromen versetzen.

Viele Grüße, jailswoman

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen, 1098 - 1179)

Dampfmaschinen:
Orion V2.1, Odysseus und BT-V1 auf GG Stealth und GGTS, A2-TM und Classic auf ProVari und eGo Twist, VR-Plug auf GennyPenny-Box, Ovale Elips


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 10:01
#3 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar

Hast Du mal einen Link für mich? Wenn ich google bekomme ich viele Treffer, aber eigentlich nicht das, wo ich hin will.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 10:31
avatar  schatti
#4 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar
Leicht Abwesend
04.08.2011 17:41
avatar  Melcom
#5 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar
Bilder Upload

Bist Du sicher das Du 30 mg Nikotin wirklich so dampfen willst ???

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 18:02
avatar  Mischu
#6 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar
S-MOD

Zitat von Melcom
Bist Du sicher das Du 30 mg Nikotin wirklich so dampfen willst ???



Das frage ich mich auch gerade.
Ich bin ja vor nix fies. Aber bei 30mg pumpert das Herzchen schon ganz heftig.
Ich habs ja auch schon ausprobiert. Aber brauchen , tu ich das nimmer mehr

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 18:19
#7 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar
Gestaltwandler

also 30 ist zu viel ...höchstens 24 !
hab aber auch noch kein liquid mit 30mg gesehen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 22:21
avatar  ACMILAN
#8 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar

30mg erscheint mir wirklich als viel, 24mg schon probiert? Also ich bin ziemlich regelmässiger Raucher und zu Beginn war mir selbst 16 etwas stark, habe aber nie reduziert, sondern mich nach kurzer Zeit daran gewöhnt. Und genau diesen Effekt, dass wie ich finde beim Dampfen zu Beginn das Nikotin heftiger einfährt, könnte man nutzen um etwas zu reduzieren. Kann dir also nur zu weniger starkem Liquid raten.

Hallo liebe Dampfer, dir fehlt dein eigenes Anzeigebild im Forum?
Dann melde dich hier:

Anzeigebilder für Dampfer :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 05:33
#9 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar

Moin,

danke für eure Antworten. Kann natürlich sein, dass ich als Neuanfänger etwas beim dampfen nicht richtig mache, aber die mitbestellten 18 mg bringen mir nichts. Möchte ungern alles wieder in die Ecke legen und wieder anfangen zu rauchen. Also, wenn ich erstmal das Gefühl habe, das ich noch rauche, bin ich ein Schritt weiter. Letztes Wochenende von einer Bekannten ein paar Züge vom Supersmoker (24mg) gedampft und schon fast für gut befunden. Also denke ich, das 30 mg für mich zunächst das richtige ist. Aber ich kann natürlich auch etwas falsch machen. Vielleicht ist bei mir aber schon Hopfen und Malz verloren. Ein Versuch war's alle male wert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 08:29
#10 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar

Moim moin,

schau mal hier >>> http://www.oksmokey.com <<< die schmecken lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 08:44
avatar  schatti
#11 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar
Leicht Abwesend

@nowroki
mach dir keine gedanken, viele schreiben einfach oh das ist zuviel das kannst du nicht.....
es kommt letztlich nur auf dich und dein dampfverhalten an.
es gibt genug leute die dampfen so wie sie zigaretten geraucht haben zb jede 2 stunden eine oder ähnlich.
wie gesagt menschen sind verschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 12:55
avatar  AlexTM
#12 RE: Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins
avatar
Bilder Upload

30er mag hoch sein, aber es ist noch etliche mgs von Wahnsinn entfernt. Zumal viele in den ersten Wochen sowieso etwas mehr brauchen; ich hab auch 24er einige Wochen gebraucht, ehe ich mit auf 18 festsetzt - auf denen ich übrigens immer noch sitze, dieser Reduzierungswahn ist zum Glück spurlos an mir vorbeigegangen; denn wenn man nicht grade schwer herzkrank ist, ist das sinnfrei. Und gelegentlich, das aber nur tropfenweise, dampfe ich heute noch manchmal 36er. Schmeckt aber auch net besonders :D

Jedenfalls, zurück zum 30er: Wird was schwierig werden aufzutreiben, und du solltest vor allem auch keine Unmengen davon kaufen, eben weil viele feststellen, daß sie nach 2-4 Wochen locker eine Stufe niedriger brauchen. Weiterhin ist exakt 30er zu bekommen auch etwas schwierig, gängig sind allenfalls 24er und 36er. Aber natürlich: (24+36)/2=30
Bei Flavourart gibt es zwar aromatisierte 36er und 24er zu kaufen, aber die Lieferzeiten wären unpraktisch. Totally Wicked hat auch 36er fertig. Net grad mein Lieblingsladen, aber sie haben es. Müßte man was genauer rechnen, die haben kein 24er, aber 18er, 11er und 6er. Oder halt bei Inawera 36er und 24er kaufen und selbst aromatisieren, aber so ganz am Anfang hat das seine Tücken. (Und 0er dazu, weils höchstwahrscheinlich bald eins zuviel ist ;))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht