Hallo zusammen!!!

09.04.2013 23:40 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 23:41)
#1 Hallo zusammen!!!
avatar

Ich grüße Euch!

Ich bin zwar erst seit wenigen Tagen Mitglied der Dampfergemeinde, aber bisher absolut begeistert. Es fing alles vor einem Jahr an, als ich mir kurzerhand und wild entschlossen für viel zu viel Geld eine Ego-T mit einem 16 mg Tabak Liquid gekauft habe. Der Ersteindruck war allerdings mehr als mies. Das Liquid schmeckte nicht, alles fing an zu siffen und dauernd war der Akku leer. Naja, ich habe das dampfen dann auch nach wenigen Tagen aufgegeben und mich wieder meinen Zigaretten hingegeben. Leider wurde der Konsum in der letzten Zeit immer mehr. Hinzu kam, dass ich mittlerweile eine chronische Bronchitis hatte, die ich nur auf das Rauchen zurückführen kann. Vor 4 Monaten habe ich dann versucht ganz aufzuhören. Es war die Hölle. Selbst Nikotinpflaster haben kaum gegen die Entzugserscheinungen geholfen und es ging mir wirklich sehr dreckig. Hinzu kam ein ganz wichtiger Punkt: Das Rauchen hat mir große Freude bereitet. Die Rituale zu bestimmten Anlässen und das gesellige gemeinsam-rauchen wollte ich im Grunde nicht aufgeben. Deswegen bin ich gescheitert und wieder bei der Kippe gelandet. Glücklich war ich aber nicht! Im Gegenteil. Ich habe Zigaretten gehasst, weil ich mir der Schadstoffe durchaus bewusst war.

Am vergangenen Freitag war ich dann mit meiner Freundin in einer Kneipe in meiner Heimatstadt Krefeld. Dort haben wir dann den Wirt getroffen, der genüsslich eine am dampfen war. Meine Freundin hat mich dann später darauf angesprochen und gaaaanz lieb gefragt, ob das nicht auch was für mich wäre. Sie hätte Angst, dass ich mal Krebs bekomme und würde mir sogar bei der Anfangsinvestition helfen... Ich versprach es mir mal durch den Kopf gehen zu lassen. Als ich dann wieder daheim war, habe ich mich an den Rechner gesetzt und mich schlau gemacht. Über 4 Stunden habe ich gelesen und gelesen und mein Interesse und meine Neugier wuchsen. Ich bemerkte, dass ich damals, bei meinem ersten Versuch vieles falsch gemacht habe ( falsches Liquid, viel zu stark an der Dampfe gezogen etc.). Dann dachte ich mir, hey... du hast da doch noch was im Kleiderschrank....

Die alte Ego-T war damals gerade mal 3 Tage im Einsatz und deswegen noch zu gebrauchen. Am nächsten Morgen bin ich bei uns in Krefeld zu Smoke no Smoke gefahren und habe mich "beraten" lassen. Der Service und die Preise haben mich aber dermaßen abgeschreckt, dass letztlich nur das absolut Notwendige gekauft wurde: Ein Ladekabel, ein Depot und 1 Apfel Liquid mit 12 mg Nikotin. Die absolute Frechheit war, dass die Verkäuferin meine Freundin, nachdem diese davon berichtete, dass die nun seit 3 Monaten glückliche Nichtraucherin ist, einreden wollte, dass Nikotin gar nichts schlimmes sei und sie doch ganz beruhigt auch dampfen könne. Aber egal. Der Laden sieht mich nicht mehr wieder.
Wie dem auch sei: Seitdem habe ich KEINE EINZIGE KIPPE MEHR GERAUCHT!!!!!!! Ich vermisse meine Zigaretten überhaupt nicht und seit heute ist sogar der Husten wesentlich besser geworden. Heute Mittag kam dann auch mein neues Ego-T Starterset an ( 95% günstiger als der Laden wollte), zusammen mit ein paar leckeren Liquids damit mir nicht so schnell langweilig wird. Und seitdem dampfe ich genüsslich vor mich hin und freue mich tiefer in die Welt des Dampfes vorzudringen.

In diesem Sinne,

LG

Darth Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 23:43
#2 RE: Hallo zusammen!!!
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 23:57
avatar  Roady
#3 RE: Hallo zusammen!!!
avatar

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 00:01
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo zusammen!!!
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 06:44
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo zusammen!!!
10.04.2013 08:51
#6 RE: Hallo zusammen!!!
10.04.2013 10:41
avatar  Effe
#7 RE: Hallo zusammen!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 11:51
avatar  Blub
#8 RE: Hallo zusammen!!!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 17:11
#9 RE: Hallo zusammen!!!
avatar

Danke, danke! Vielen Dank!!!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht