Bin auch neu

08.04.2013 23:53
#1 Bin auch neu
avatar

Hallo an alle

Ich heiße Andea und bin aus Rheinland-Pfalz.
Ich dampfe seit 4 Wochen und habe ganz klassisch mit einer Ego C angefangen und bin ziemlich
begeistert vom dampfen und allem was mit diesem Thema zutun hat. Ich rauche seit meinem
ersten Dampftag keine Zigaretten mehr........was echt super ist......und ich fühle mich viel besser
Das gesparte Geld werde ich jetzt wohl in einen Provari Mini investieren........

L.G.
an alle
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 00:04
avatar  XBabsX
#2 RE: Bin auch neu
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 00:13
avatar  gm301
#3 RE: Bin auch neu
avatar



Herzlich willkommen, halte durch und lass, wenn möglich, die Finger von den Pyros, du schaffst es!!!

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 00:42
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bin auch neu
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:38
avatar  bonsai
#5 RE: Bin auch neu
09.04.2013 08:13
#6 RE: Bin auch neu
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht