Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

03.08.2011 20:38
avatar  Trash
#1 Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))
avatar

Habe heute endlich meine EGO T bekommen (Geniales Gerät) und wollte mal wissen ob es normal ist das ich seit der Akku voll ist schon die ganze Zeit daran rumnuckele? Ich dampfe ja mehr wie ich vorher geraucht habe ( beängstigend ? ;-) )

Frage 2 ist so eher an die Berliner gerichtet. Kennt jemand zufällig sandora-luxury.de, soll einen Shop in Marzahn geben der auch Zubehör und Liquids dort verkauft. Ist nun nicht grade " um die Ecke " deshalb vorher mal diese Frage.

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:45 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 20:47)
#2 RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))
avatar
Gestaltwandler

1. ja es ist normal.
2. ich kenn den shop nicht. ich kaufe nur im netz. bis es nen laden in meiner nähe (pankow,mitte usw ist mein bereich) gibt, dem ich vertraue.
hab kein bock ne stunde mitm auto oder gesindelcontainer zu fahren, um mir teures zeug zu kaufen. und mir was erzählen zu lassen, was ich besser hier im forum rausbekomme.

:O)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:52
#3 RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))
avatar
Bilder Upload

Zitat von dampfinator
gesindelcontainer


Musste erst mal bei wiki nachlesen was das heisst (container kenn ich):

Zitat:
Das abgeleitete, stark abwertende Wort Gesindel bezeichnet hingegen im modernen Sprachgebrauch pauschal Personen, denen sich der Sprecher moralisch und/oder in der sozialen Ordnung übergeordnet sieht und denen aus Sicht des Sprechers unkultivierte oder asoziale, möglicherweise auch kriminelle Verhaltensweisen zugesprochen werden. Es wird daher für verschiedenste Personenkreise, von Ausländern über Personen ohne festen Wohnsitz, Arbeitslose und Personen ohne geregeltes Einkommen bis hin zu Personen, die wegen Armut nicht den gesellschaftlichen Sollvorstellungen entsprechen, verwendet. Begriffe mit ähnlicher Bedeutung sind Pack, Bagage und Pöbel.
Endzitat


Mit besten Grüssen
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:54
#4 RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))
avatar
Gestaltwandler

@ charlie aber auseinander nehmen zählt nicht. ich habe nicht gesindel geschrieben.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:55
avatar  Trash
#5 RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))
avatar

Da bin ich ja beruhigt.
Sehe ich ähnlich von Lichterfelde bzw. Rudow ist es ja auch ne ganze Ecke und nur um dann festzustellen das es nichts ist dachte ich Farbe mal vielleicht kennt ja jemand den Shop

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:56
#6 RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))
avatar
Gestaltwandler

@Trash klar fragen is immer gut ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:58
#7 RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))
avatar
Bilder Upload

@Dampfinator:
Meinst du "öffentliche Verkehrsmittel" ?
Zitat Wikipedia:
Ein Container [ˌkɔnˈteːnɐ, ˌkɔnˈtɛɪnɐ] (lateinisch continere ‚zusammenhalten‘, ‚enthalten‘) bezeichnet meist Großraum-Behälter zur Lagerung und zum Transport von Gütern. Sie existieren in verschiedensten Größen und sind in der Regel genormt und/oder standardisiert
Endzitat


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:59
#8 RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))
avatar
Gestaltwandler

@charlie ich ändere in gesindecontainer und distanziere mich von gesindelcontainer ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:03
#9 RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))
avatar
Bilder Upload

Ja, denn das sind wir alle, wenn ich Wiki richtig verstehe. Bin Französischsprachig deshalb muss ich öfter nachlesen.
A bon entendeur salut.
Charles


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:06
#10 RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))
avatar
Gestaltwandler

ja ich meine öffentliche verkehrsmittel mit denen ich auch fahre.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht