Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

#1 von Trash , 03.08.2011 20:38

Habe heute endlich meine EGO T bekommen (Geniales Gerät) und wollte mal wissen ob es normal ist das ich seit der Akku voll ist schon die ganze Zeit daran rumnuckele? Ich dampfe ja mehr wie ich vorher geraucht habe ( beängstigend ? ;-) )

Frage 2 ist so eher an die Berliner gerichtet. Kennt jemand zufällig sandora-luxury.de, soll einen Shop in Marzahn geben der auch Zubehör und Liquids dort verkauft. Ist nun nicht grade " um die Ecke " deshalb vorher mal diese Frage.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 
Trash
Beiträge: 138
Registriert am: 30.07.2011


RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

#2 von dampfinator , 03.08.2011 20:45

1. ja es ist normal.
2. ich kenn den shop nicht. ich kaufe nur im netz. bis es nen laden in meiner nähe (pankow,mitte usw ist mein bereich) gibt, dem ich vertraue.
hab kein bock ne stunde mitm auto oder gesindelcontainer zu fahren, um mir teures zeug zu kaufen. und mir was erzählen zu lassen, was ich besser hier im forum rausbekomme.

:O)


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

#3 von Charlieru , 03.08.2011 20:52

Zitat von dampfinator
gesindelcontainer


Musste erst mal bei wiki nachlesen was das heisst (container kenn ich):

Zitat:
Das abgeleitete, stark abwertende Wort Gesindel bezeichnet hingegen im modernen Sprachgebrauch pauschal Personen, denen sich der Sprecher moralisch und/oder in der sozialen Ordnung übergeordnet sieht und denen aus Sicht des Sprechers unkultivierte oder asoziale, möglicherweise auch kriminelle Verhaltensweisen zugesprochen werden. Es wird daher für verschiedenste Personenkreise, von Ausländern über Personen ohne festen Wohnsitz, Arbeitslose und Personen ohne geregeltes Einkommen bis hin zu Personen, die wegen Armut nicht den gesellschaftlichen Sollvorstellungen entsprechen, verwendet. Begriffe mit ähnlicher Bedeutung sind Pack, Bagage und Pöbel.
Endzitat


Mit besten Grüssen
Charlie


 
Charlieru
Bilder Upload
Beiträge: 2.173
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

#4 von dampfinator , 03.08.2011 20:54

@ charlie aber auseinander nehmen zählt nicht. ich habe nicht gesindel geschrieben.


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

#5 von Trash , 03.08.2011 20:55

Da bin ich ja beruhigt.
Sehe ich ähnlich von Lichterfelde bzw. Rudow ist es ja auch ne ganze Ecke und nur um dann festzustellen das es nichts ist dachte ich Farbe mal vielleicht kennt ja jemand den Shop



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 
Trash
Beiträge: 138
Registriert am: 30.07.2011


RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

#6 von dampfinator , 03.08.2011 20:56

@Trash klar fragen is immer gut ;)


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

#7 von Charlieru , 03.08.2011 20:58

@Dampfinator:
Meinst du "öffentliche Verkehrsmittel" ?
Zitat Wikipedia:
Ein Container [ˌkɔnˈteːnɐ, ˌkɔnˈtɛɪnɐ] (lateinisch continere ‚zusammenhalten‘, ‚enthalten‘) bezeichnet meist Großraum-Behälter zur Lagerung und zum Transport von Gütern. Sie existieren in verschiedensten Größen und sind in der Regel genormt und/oder standardisiert
Endzitat


 
Charlieru
Bilder Upload
Beiträge: 2.173
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

#8 von dampfinator , 03.08.2011 20:59

@charlie ich ändere in gesindecontainer und distanziere mich von gesindelcontainer ;)


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

#9 von Charlieru , 03.08.2011 21:03

Ja, denn das sind wir alle, wenn ich Wiki richtig verstehe. Bin Französischsprachig deshalb muss ich öfter nachlesen.
A bon entendeur salut.
Charles


 
Charlieru
Bilder Upload
Beiträge: 2.173
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ich hätte da mal 2 Fragen ;-))

#10 von dampfinator , 03.08.2011 21:06

ja ich meine öffentliche verkehrsmittel mit denen ich auch fahre.


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


   

Damals...........

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen