Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern

06.04.2013 17:10
avatar  Dampfer
#1 Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern
avatar

Hallo brauche euren rat. Mein vmax zieht den Akkus den Saft raus ohne überhaupt zu feuern. Habe extra gestern Abend volle Akkus in den Max gepackt und über Nacht stehen lassen. Heute Morgen waren die Akkus leer. An was kann das liegen und kann man den defekt reparieren. Für ein paar antworten bin ich dankbar.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 17:17
avatar  noalk68
#2 RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern
avatar

Ich habe zwei vmax und einen zmax. Bei keinem von den dreien ist diese Erscheinung der Fall...schon garnicht in diesem Ausmaß. Ich würde mich an deiner Stelle an den Händler wenden, bei dem du das Teil gekauft hast.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 17:25
avatar  Harty
#3 RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern
avatar
Modder

Ist er dir mal abgesoffen ,vermute mal das du irgend wo einen krichstrom hast . Einfach mal mit reinen Alkohol durchspülen und schauen ob er es dann immer noch macht.
MfG Harty
Ps.Wer meine ratschläge Befolgt und sich darduch seinen Accuträger oder Verdampfer schrottet ist selber schuld . ich schreibe hier nur wie ich es mache.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 17:36
avatar  Dampfer
#4 RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern
avatar

Hallo noalk68 der at ist jetzt drei Monate alt und das Problem ist vorgestern das erste Mal aufgetreten.
Hi Harty nein der at ist mir nicht abgesoffen auch nicht runtergefallen oder sonst irgendetwas. Deshalb verstehe ich auch nicht wie das passieren konnte.
Schalte ich den max im stand by Modus gehen keine ströme vom Akku verloren.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 18:01
avatar  Firsty
#5 RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern
avatar

Hallo, ich hatte dasselbe Problem mit meinem Vmax-voll geladene Akkus am Abend-dann über Nacht waren die Akkus leer- so leer, das sie fast tiefenentladen waren! Ich musste den Vmax über das Menü ganz ausschalten- dann ging es!
Alle anderen Funktionen waren wie immer!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 18:16
avatar  knippi
#6 RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern
avatar

Evt .klemmt die Feuertaste ein wenig,hatte das auch schon öfter,ein wenig SilikonÖl hatt abhilfe geschaffen

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 20:17
avatar  Dampfer
#7 RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern
avatar

knippi die feuertaste ist ok sie wackelt leicht und läst sich auch drehen,wie sie es sollte.Daran liegt es nicht habe ich als erstes nachgeschaut.
Fisty Ja sobald ich sie im stand by habe, verliert sie keine akku spanung.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 23:33
avatar  Firsty
#8 RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern
avatar

Im Stand By hat sie die Akkus leergezogen, also gedampft und nur hingestellt habe über Nacht, wenn ich sie über das Menü komplett ausgeschaltet habe, hat sie keinen Strom gezogen!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht