Der Potato stellt sich vor

06.04.2013 03:27
avatar  Potato
#1 Der Potato stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen,

ich komme aus Köln und bin, dank Dampf, nun seit fast zwei Monaten rauchfrei.
Den Umstieg schaffte ich mit der Ego-C.
Da mir das Nukkeln aber solchen Spaß macht, habe ich mich auf die Clearomizer (Vivi Nova) eingeschossen. Diese werden von einer Low-rider angetrieben.

Ich erhoffe mir hier ein paar nützliche Informationen einzuverleiben, und einer netten Komuniti beizutreten.

Auf ein nettes Beisammensein.

Potato


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 03:28
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Der Potato stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 03:36
#3 RE: Der Potato stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 04:51
#4 RE: Der Potato stellt sich vor
avatar

willkommen =)

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 08:27
avatar  Supi77
#5 RE: Der Potato stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 10:32 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 10:32)
avatar  Chtullu
#6 RE: Der Potato stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 10:40
#7 RE: Der Potato stellt sich vor
06.04.2013 10:50
avatar  bonsai
#8 RE: Der Potato stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht