Einzelteile Mod

05.04.2013 16:21
avatar  Tunnel
#1 Einzelteile Mod
avatar

Moin Leute,


Ich möchte mir gerne eine Modbox bauen :-) und ich bin auf der suche nach Einzelteilen. Sprich 510 er Anschluss Elektronik etc. Gibt es da einen Shop ?? Bin auch noch auf der suche nach Beispiel Bauten :-) vielleicht kann mir da ja auch jemand helfen.


Besten Dank
Manuel


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 16:31
avatar  Omega
#2 RE: Einzelteile Mod
avatar

GennyPenny verkabeln - die Anleitung
Vielleicht hilft dir das weiter und wenn du willst kannst du mich auch direkt anschreiben und ich schicke dir Links wo man bestimmt teile her bekommt

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 16:33
avatar  mijust
#3 RE: Einzelteile Mod
avatar

Genny Penny Bausatz bekommst komplett z.b. hier
http://www.dampfauktion.de/item/id/Elekt...DIY__13332.html

Die elektronik vom Vamo bekommste hier
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=2019

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 16:38
avatar  Omega
#4 RE: Einzelteile Mod
avatar

Der GP Bausatz bei Dampfauktion ist zu teuer. Für das Geld bekommt man genug teile für 5 GennyPennys, zwar ohne Gehäuse aber da ist man ja variabel

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 16:40
avatar  Toni77
#5 RE: Einzelteile Mod
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 16:57 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 17:01)
avatar  oreg2
#6 RE: Einzelteile Mod
avatar

KIS Bausteine,1 und 5,6 K Widerstände,3 A Sicherungen,Potentiometer mit Stiften und 510er und 510 Egoanschlüsse kannst Du von mir haben.
Neodymmagnete und evtl. ein Gehäuse habe ich auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 17:11
avatar  Tunnel
#7 RE: Einzelteile Mod
avatar

Wow so schnelle Hilfe Hammer :-) habt tausend dank :-) ich schaue nachher erstmal wie das geht und was ich brauche dann komme ich bestimmt auf den Angebot bezüglich der teile zurück :-)

Tausend dank euch allen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 17:31
avatar  Tunnel
#8 RE: Einzelteile Mod
avatar

Fu die Vamo Steurung benötige ich ja nur noch akkuhalter und den Taster richtig ??


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 17:34 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 17:36)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Einzelteile Mod
avatar
( gelöscht )

Ja klar, mehr nicht.

Edit sagt:
Der Schalter selber ist als Mikroswitch auf der Platine aufgebracht. Brauchst als nur noch einen Button, der GERADE auf den Mikroswitch drauf drückt.
Ebenso sind die Einstell-Buttons schon vorhanden. Auch hier fehlen nur die entsprechenden Drück-Elemente.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 17:42
#10 RE: Einzelteile Mod
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich wollte mir auchmal einen VV mod bauen, habs aber nie gemacht- hab aber noch die teile: 510 anschlüsse und ein VV step down modul mit lcd display. .. bei interesse schreib ne pm, gebs günstig ab.

das modul: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Adjustable-Step-d...=item43ba50c857

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht