Hallo aus Südniedersachsen

05.04.2013 13:59
avatar  diecoco
#1 Hallo aus Südniedersachsen
avatar

Hallo,

ich bin Coco, 34 Jahre alt, alleinerziehende Mama von 2 Kids (7 und 9 Jahre) und wohne in der Nähe von Göttingen.

Zum Dampfen gekommen bin ich vor ca. 1 1/2 Jahren. Angefangen hab ich mit der eGo-T Typ A. Damals hab ich ab dem ersten Zug an der eGo keine Pyro mehr angefasst. Ich war total überrascht, denn ich war sehr starke Raucherin und hab nicht geglaubt, dass mir das Dampfen reicht. Das ging 4 Monate gut und - ich hab keine Ahnung warum- ging der Griff zurück zur Pyro. Alle Versuche wieder zum Dampfen überzugehen sind gescheitert. Plötzlich fand ich den Verdampfer doof und irgendwie wollte mir kein Liquid mehr richtig schmecken und ich war frustriert.

Seit Anfang des Jahres dampfe ich nun wieder. Hab mir einiges an neuer Hardware zugelegt, weil sich seit meinem letzten Dampfversuch ja einiges getan hat ;) Zuhause dampfe ich ausschließlich die Vision ET im Tröpfelmode auf einem L-Rider Robust und für unterwegs benutze ich am liebsten EVOD BCC.
Liquids mische ich mir selber mit 12mg Nikotin in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Das "Lieblingsliquid" habe ich noch nicht gefunden. Ich probiere noch so einige durch, aber es geht eher in die Nuss-, Schoko-, Vanillerichtung und ein paar Fruchtliquids schmecken lecker. An Tabakgeschmäcker kann ich gar nicht ran. Die schmecken mir alle nicht.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit

Liebe Grüße
Coco


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 14:03
avatar  Omega
#2 RE: Hallo aus Südniedersachsen
avatar




und schöne Grüße aus Bad Lauterberg

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 14:04
#3 RE: Hallo aus Südniedersachsen
05.04.2013 14:06
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus Südniedersachsen
05.04.2013 14:09
avatar  Effe
#5 RE: Hallo aus Südniedersachsen
avatar



und schöne grüße nach Göttingen!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 14:15
avatar  channi
#6 RE: Hallo aus Südniedersachsen
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:34
avatar  Chtullu
#7 RE: Hallo aus Südniedersachsen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht