unordm/Friedrich stellt sich vor

05.04.2013 12:24
avatar  unordm
#1 unordm/Friedrich stellt sich vor
avatar

Hi,

mein Name ist Friedrich (unordm) und komme aus Frankfurt.

Meine Ausrüstung ist (noch) ganz bescheiden: 2 ego-T mit Typ B und Bud-Verdampfern. Heißt, ich stecke noch in den Änfangerschuhen ;-)
Das o.g. habe ich mir bereits vor ca. einem halben Jahr bestellt und auch zu Nutzen begonnen, war aber mit den Ergebnissen nicht wirklich glücklich. Gerade die Typ-B oder auch dei Bud-Verdampfer haben bei mir nicht wirklich und auch nur teilweise funktioniert - und oberdrein gesifft, was ich gar nicht abkonnte. Ende vom Lied: die Sachen lagen nach kurzer Zeit ungenutzt in der Ecke.

Nachdem mich die guten Vorsätze aber wieder eingeholt haben, habe ich auch wieder angefangen, mich in die Materie einzulesen (und wieder eine Menge interessanter Anregungen mitgenommen) und wollte nun vom Staus passiver Mitleser auch in den Modus aktives Mitglied wechseln.

Soviel für den Moment

Frohes Dampfen an alle ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 12:27
avatar  Supi77
#2 RE: unordm/Friedrich stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 12:35
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: unordm/Friedrich stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 12:39
#4 RE: unordm/Friedrich stellt sich vor
avatar

Zitat von unordm im Beitrag #1
Hi,

mein Name ist Friedrich (unordm) und komme aus Frankfurt.

[...]dei Bud-Verdampfer[...]

Frohes Dampfen an alle ;-)


Entschuligung, aber was beseutet "unordm" und was sind "dei Bud-Verdampfer"

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 13:07
avatar  unordm
#5 RE: unordm/Friedrich stellt sich vor
avatar

Hallo Harry,

der Name "unordm" resultiert aus meinem Nachnamen ;-). Mit den "Bud-Verdampfern" meinte ich den vermeintlich letzten Schrei des Sommers (so hatte ich es damals verstanden ;-), die ich bei gotvapes.com unter der Bezeichnung "Sapphire" bestellt hatte (hierzulande wurden die auch unter der Bezeichnung "Bud" verkauft). Von den sechs bestellten haben letztendlich aber nur zwei funktioniert...

Viele Grüße
Friedrich


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 13:47
#6 RE: unordm/Friedrich stellt sich vor
05.04.2013 14:28
avatar  bonsai
#7 RE: unordm/Friedrich stellt sich vor
05.04.2013 15:18
avatar  Blub
#8 RE: unordm/Friedrich stellt sich vor
avatar

und

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 19:22
avatar  unordm
#9 RE: unordm/Friedrich stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer nettes Willkommen.

So, gestern Mittag hab ich noch an meinem Ego mit dem letzten Bud genuckelt und heute ist schon das erste Paket eingetroffen: Ein Twist mit einer Mini-Vivi. Ein echter Fortschritt würde ich mal auf Anhieb sagen ;-) Das soll jetzt erst mal mein Verdampfer für unterwegs werden.

Und, bevor ich das Kürzel HWV überhaupt entziffern konnte, hattet Ihr das schön bei mir ausgelöst. Ihr seit schuld!!! ;-)

Hab heute auch bei meinem geplanten Home-Setup zugeschlagen. Was genau, verate ich nicht, sonst krieg ich hier als Newbie noch Prügel (vielleicht nur soviel: evtl. hat er noch eine Serienmummer, mal schauen ;-))))

Freue mich schon tierisch ;-)))

Viele Grüße Friedrich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht