Evo Lcd runtergefallen und tot

04.04.2013 09:24
avatar  L-911
#1 Evo Lcd runtergefallen und tot
avatar

Ist mir doch eben vom Schreibtisch gekullert, elegant auf den Bodenfliesen gelandet und meldete noch Akku leer. Also neuen rein, der vollgeladen ist, auch Meldung Akku leer.
Noch mal kurz gedampft, ging auch einmal und seitdem ist er tot.

Hab natürlich nur Wicklungen mit 3 Ohm im Büro und auf nem ungeregelten Akkuträger kommt ja nix an.

Kann mann den Akkuträger auseinanderbauen und viieleicht reparieren? Von aussen sieht mann ja nix wie, wo mann drankommt.

Vielen Dank im vorraus

Ludger

Viele Grüße
Ludger


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 09:48 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 09:49)
#2 RE: Evo Lcd runtergefallen und tot
avatar

Ich hatte die gleichen Fehlermeldungen nach 1 Monat Gebrauch, jedoch ohne Sturz.
Beim Händler sagte man mir, dass das Massekabel am Gehäuse nur verlötet ist und sich diese Lötstelle gelöst haben könnte.
Mal hat man dann geringen Kontakt und es dampft und dann wieder die Akku-Leeranzeige.

Bei mir wurde anstandslos umgetauscht. Wie du die Evo-LCD auseinander bekommst kann ich dir leider nicht sagen.

Viel Glück

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 10:31
avatar  L-911
#3 RE: Evo Lcd runtergefallen und tot
avatar

Werde ich wohl nicht hinbekommen nach nem Sturz.

Viele Grüße
Ludger


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 10:54
avatar  dindar
#4 RE: Evo Lcd runtergefallen und tot
avatar

Klinik West
u1287_Sascha----.html

....einfach mal anschreiben.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 18:49
#5 RE: Evo Lcd runtergefallen und tot
avatar

Falls Du Einzelteile austauschen möchtest, findest Du die z.B. bei PB-Dampfer.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 20:21
avatar  zwinkl
#6 RE: Evo Lcd runtergefallen und tot
avatar

Man kann fast alles reparieren...kommt nur drazf an, was japutt ist.
Das mit dem gelösten massekabel scheint mir möglich als ursache.
Denke mal, daß der evo oben am sockel verpresst ist...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 01:08
#7 RE: Evo Lcd runtergefallen und tot
avatar

Das gleiche hatte ich auch.Meine Evo ist nur platt auf dem Tisch umgefallen.Kurze Info an PB-Dampfer,umgetauscht,gut war.

Massekabel sollte sich wohl gelöst haben,Steuereinheit wurde komplett getauscht!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht