und weg...

04.04.2013 06:01
avatar  Tilikum ( gelöscht )
#1 und weg...
avatar
Tilikum ( gelöscht )

als erstes möchte ich sagen das ich dieses Gedöns mit "erst vorstellen" nicht unterstütze,
wenn ich irgendwelche Informationen von mir preis geben möchte, will ich das aus freien Stücken tun
und nicht dazu gezwungen werden...

btw, mit einer gescheiten Foren Software (WoltLab Burning Board, z.B.) kann man administrative Arbeiten sehr rasch erledigen
und ist wesentlich übersichtlicher als dieses Durcheinander hier,
kostet zwar was aber ist 100 mal besse als alles andere, so das die Aussage "zu viel Arbeit" als Argument für die
"Zwangsvorstellung" bei mir nicht zieht und das sage ich, als jemand der sich mit Foren auskennt.

mich bitte wieder löschen, danke...
und weg ist...
Tili


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 06:37
avatar  spiegel
#2 RE: und weg...
avatar

Wenn ich so früh raus muss, hab ich auch immer eine Shicelaune.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 06:40
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: und weg...
avatar
( gelöscht )

Der war gut, Spiegel Meine Shice Morgenlatt... ääh Morgenlaune ist soeben verschwunden


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 06:52
avatar  Das Und
#4 RE: und weg...
avatar

Hat mir den Morgen versüst. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 07:06
avatar  Roady
#5 RE: und weg...
avatar

Auch von mir noch einen schönen Tag

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 07:21
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#6 RE: und weg...
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Mach's gut Tilikum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 07:25 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 07:25)
#7 RE: und weg...
avatar
Moderatorin

Morgenstund hat Rost im Mund äh oder wie hiess das?

04.04.2013 07:48
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: und weg...
avatar
( gelöscht )

Morgenstund hat Stuhl im Mund, heimchen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 08:05
#9 RE: und weg...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat

mich bitte wieder löschen, danke...
und weg ist...
Tili


Aber gerne doch

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 11:07 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 11:08)
avatar  Blub
#10 RE: und weg...
avatar

Keiner sagt hier,du sollst deine Bankdaten hinterlegen oder Adresse.Es geht darum, ob du schon dampfst oder noch rauchst , es geht um Kaufempfehlungen und um die ersten Schritte im Dampfen , um unnutze Geldausgaben zu verhindern. Wer nicht will der hat schon.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht