WICHTIG: kein VERKAUF in dieser Rubrik

03.04.2013 18:02 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 23:50)
#1 WICHTIG: kein VERKAUF in dieser Rubrik
avatar

Bitte hier KEINE Verkäufe tätigen.
Diese Rubrik ist ausschließlich für Artikel da, die ihr tauschen oder verschenken möchtet.

Zitat
•tauschen & verschenken
In diesem Forum wird getauscht & verschenkt. Bei Verkaufsbedarf muss ins Forum •verkaufen gewechselt und die dortigen Regeln beachtet werden. Bei Zuwiderhandlung wird eine Verwarnung/Sperre für den Flohmarkt ausgesprochen.


Flohmarkt

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 18:29
#2 RE: WICHTIG: kein VERKAUF in dieser Rubik
avatar

und wenn es dann im lauf der verhandlung zu einem tausch mit scheinchen kommt? so ganz ungewollt meine ich. muss man dann dafür nen neuen thread in verkaufen aufmachen?
fände ich irgendwie albern weil man ja natürlich erstmal mit dem vorsatz hier reinschaut um was zu tauschen, falls man sich dann aber anders einigen will und dann so nen budenzauber vaeranstalten
muss, kann das ja auch nicht sinn der sache sein


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 18:34 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 18:52)
#3 RE: WICHTIG: kein VERKAUF in dieser Rubik
avatar

Zitat
und wenn es dann im lauf der verhandlung zu einem tausch mit scheinchen kommt?


steht oben ganz eindeutig: dann muss ein neuer thread im Unterforum "verkaufen" erstellt werden.
Die Regeln 3 (Richtpreis ist anzugeben) wird hier ja gerne mal umgangen, so können wir das weitesgehend ausschließen.
Alternativ könnt ihr natürlich den thread melden (mit der Bitte, dass er in "verkauft" verschoben werden soll), dort müsst ihr dann aber den Richtpreis angeben.

Und da hier kein Diskussionsthread ist sondern nur eine Info ist hier nun auch zu.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht