Noch ein "NEUER"

01.04.2013 21:33
avatar  Matze_F
#1 Noch ein "NEUER"
avatar

Hallo an alle Dampfer!

Ich verfolge seit einiger Zeit dieses sehr hilfreiche und interessante Forum rund um das Dampfen. Ich selbst habe vor ca. einem Jahr mit dem Dampfen angefangen und bin anfangs rückfällig geworden (blöde E-Zig von V***smoke, Alkohol und Party). Dann habe ich mich für die Ego-C entschieden und war für den Anfang begeistert. Dann habe ich angefangen die Ego-C mit anderen Akkus zu betreiben sowie mit einem EVOD-BCC von Kanger. Nun mach ich keine Liquids selber und frage mich, warum habe ich zuvor nur den Fusel gekauft... Der Wink mit dem Liquid habe ich schon von hier als nicht registrierter User von hier aufgeschnappt und bin allen für die super Beiträge dankbar. Nun habe ich mich Heute dazu entschlossen, nach langer Recherche hier im Forum einen guten und vor allem preislich attraktiven Akkuträger zu ordern (ProVari is mir zu Zeit zu teuer) und bin nach vielen Beiträgen schluss endlich beim VAMO-V2 hängen geblieben.

Nun, ich kann es kaum erwarten den VAMO zu erhalten bin ich auf der suche nach einem Selbstwickel-Verdampfer!

Jetzt meine erste Frage an euch:

Was haltet Ihr vom Pegasus?

Danke für euer Feedback!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 21:34
#2 RE: Noch ein "NEUER"
01.04.2013 21:37
#3 RE: Noch ein "NEUER"
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 21:37
avatar  Matze_F
#4 RE: Noch ein "NEUER"
avatar

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 21:44
avatar  Slo
#5 RE: Noch ein "NEUER"
avatar
Slo

Der Pegasus ist klasse.....,,gut verarbeitet ,leicht zu Händeln und er schmeckt und dämpft klasse!
Gruß slo


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 21:48
avatar  Klopfer
#6 RE: Noch ein "NEUER"
avatar

Der Vamo ist eine sehr gute Wahl, was das Preisleistungsverhältniss angeht.
Hast du ihn schon bestellt oder suchst du noch nach einem passenden Shop?

Ich selber besitze auch einen Pegasus, und muss sagen Qualitativ echt hochwertig, aber was das wickeln angeht. Würde ich keinen Einsteiger (ins selber wickeln) einen Edelstahlsiebverdampfer empfehlen.

Fang lieber mit einem Faserverdampfer an.
Als Beispiel mit einem Bulli.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 21:49
avatar  bonsai
#7 RE: Noch ein "NEUER"
01.04.2013 21:51
avatar  Effe
#8 RE: Noch ein "NEUER"
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 21:59
avatar  Matze_F
#9 RE: Noch ein "NEUER"
avatar

Ich wollte nicht länger warten und habe die VAMO schon bestellt! Ich habe durch dieses Forum so viel Input bekommen, dass ich nicht wiederstehen konnte. Selbst bei der Akku wahl bin ich hier fündig geworden!

Als ich die Ego-C mit den normalen Coils betrieben hatte, habe ich statt dem Glasfaserdocht einen ESD-Doch verwendet und habe mit dem EVOD-BCC die ersten Wicklungen nach diversen Anleitung gemacht. Die Pegasus reizt mich einmal bezüglich der Optik und dem Video vom "Dampfmacher"! Ich such etwas gutes unter 100€ wo auch die Qualität passt. Für Tips bin ich sehr dankbar!

Danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 13:51
avatar  Blub
#10 RE: Noch ein "NEUER"
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht