Umstellung auf e-zigarette aber welche ist die richtige?

  • Seite 2 von 2
02.04.2013 09:10
#26 RE: Umstellung auf e-zigarette aber welche ist die richtige?
avatar

Guten Morgen zusammen,
dieser Petitionsaufruf oben hat mich hellhörig gemacht leider wieder eine Flut unterschiedlicher Infos bei Google
Weiß einer von euch was konkretes zum Nikotin-Liquid Verbot??? Kommt das wirklich oder ist schon da? Hmm das wäre ja echt ziemlich „kacke“
Was passiert dann kann man sich das trotzdem irgendwie selber mixen mit Nikotin?? Und einzeln beziehen oder wird das dann das komplette aus :(

LG Vivi


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 09:19
#27 RE: Umstellung auf e-zigarette aber welche ist die richtige?
avatar

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 11:25
#28 RE: Umstellung auf e-zigarette aber welche ist die richtige?
avatar

Vivi schau hierzu mal folgenden Link an: https://www.youtube.com/watch?v=zVCysZ_rCJ0

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 20:47
#29 RE: Umstellung auf e-zigarette aber welche ist die richtige?
avatar

@ AlexTM: Alles klar, da kann ich soweit folgen ...

Gehöre übrigens auch (immer noch) nicht zur Fraktion "Ohne Selberwickler geht nix",
hänge zu 80% immer noch auf der Ego-C rum. Nur die 510er war nicht meins auf Dauer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht