Achtung! Neues Shopsystem

01.04.2013 16:55
#1 Achtung! Neues Shopsystem
avatar

Hallo Zusammen,

wir haben ja schon länger nicht mehr von uns hören lassen. Dies hatte auch einen Grund. Wir haben fleißig im Hintergrund gearbeitet. Erst einmal hoffen wir, das Ihr alle ein schönes Osterfest hattet und die Zeit mit der Familien verbracht habt.

Als erste Neuerung haben wir auf ein komplett neues Shopsystem umgestellt. Dies hat einige graue Haare verursacht, aber ansatzweise steht es jetzt und wird ständig erweitert. Es werden noch einige Neuheiten im Sortiment folgen.

Neuerungen bringen auch immer etwas Aufwand mit. Aufgrund des neuen Systems, müssen sich ALLE Kunden wieder neu auf dem neuen System einloggen. Wir haben, aus Sicherheitsgründen, jedem unserer Kunden eine E-mail gesendet mit neuen Zugangsdaten. Wir möchten Euch bitten,Euch neu einzuloggen und das generierte Passwort für Euch wieder anzupassen.
Bitte auch Euren Spamordner beachten!!
Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen, aber dies lies sich nicht anders realisieren.
Wir hoffen Euch auch wieder,zahlreich, auf dem neuen Shopsystem Willkommen zu heissen.

Euer eLiquidLounge Team


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 18:04
avatar  Supi77
#2 RE: Achtung! Neues Shopsystem
avatar

404 Not Found


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 18:14
#3 RE: Achtung! Neues Shopsystem
avatar

Zitat von Supi77 im Beitrag #2
404 Not Found


Das scheint eher die Regel denn die Ausnahme zu sein. Quer durch alle Shops.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 18:20
#4 RE: Achtung! Neues Shopsystem
avatar

Hallo,
mmmhhh, also hier funktioniert es. www.e-liquid-lounge.de und auch www.eliquidlounge.de
Bitte noch einmal ausprobieren. Danke!
lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 18:24
#5 RE: Achtung! Neues Shopsystem
avatar

das passiert nur wenn ihr bei den shops unter ihrem avatar auf die homepage klickt, dann kommt in diesem fall z.b. www.eliquidlounge.de das liegt daran weil der shop seine homepage ohne http:// in das formular eingetragen hat

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 18:24
#6 RE: Achtung! Neues Shopsystem
avatar
aka User AndreasKC

Ich weiß - nicht mein Bereich. Aber nur als Tip: Füge vor deiner Internetadresse in deinem Profil noch das "http://" ein. Denn sonst kommt folgendes, wenn jemand auf den Link geht: "www.eliquidlounge.de". Das logischerweise zu einer "404"-Seite.

Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 18:31
#7 RE: Achtung! Neues Shopsystem
avatar

Danke für die Hilfe bzw. Tip. Jetzt sollte es gehen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 18:44
avatar  Supi77
#8 RE: Achtung! Neues Shopsystem
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht