Kniffie aus Berlin

31.03.2013 22:00
#1 Kniffie aus Berlin
avatar

Hi, bin der Kniffie 23 jahre alt und komme aus berlin... bin zwar schon etwas länger hier angemeldet komm aber jetzt erst dazu mich vor zu stellen.
bin jetz seit über nem jahr frei von der pyro und häng seit dem an meinem bully

angefangen habe ich mit Ego-C welche jedoch nurnoch in meiner vitrine versauern....

mein bully steckt auf nem Vmax und für meinen Vamo habe ich mir eben die Nautilus V2 Longmod bestellt....

mein liquid misch ich mir selber zusammen und mehr gibts eigentlich nichtmehr zu erzählen..

lg
Kniffie

irgendwas mit umwelt und dampfen oder so.... :confused:

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 22:04
avatar  beff
#2 RE: Kniffie aus Berlin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 22:05
#3 RE: Kniffie aus Berlin
avatar
Bilder Upload

Hallo Kniffie,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 23:14
#4 RE: Kniffie aus Berlin
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von RollerBandÄ im Beitrag #1
Hi, bin der Kniffie 23 jahre alt und komme aus berlin... bin zwar schon etwas länger hier angemeldet komm aber jetzt erst dazu mich vor zu stellen.

das ist so nicht ganz korrekt...

HeyHo :)

Daher mach ich hier dann auch gleich wieder dicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht