Hardware Ständer neu im Shop

  • Seite 2 von 2
31.03.2013 23:14
#26 RE: Hardware Ständer neu im Shop
avatar

Puh statt mal gut sein zu lassen hacken nun alle wieder auf einander rum , das muss doch nun wirklich nicht sein.
Leute kommt runter.
Wenn ihr was billiger seht macht nen thread auf und postet es da so ist es dann ok.
Aber einen News und produkt vorstellunks thread zu spammen ist nicht ok.
Oder ennt ihr mit nen flyer vom dönerman zum anderen und meckert da rum weil der eine es 20 cent billiger anbietet als der ums eck.
Also ma ehrlich ....... ne ich denk mir meinen teil habe keine lust auf ne verwarnung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 09:51
#27 RE: Hardware Ständer neu im Shop
avatar

Zum Thema frauenfeindlich:
Achtung Ironie im Anmarsch, Du weiß doch - Männer gehen nicht in Drogeriemärkte weil sie sich da sowieso nicht zurecht finden ;-)

Zum Thema Markenqualität:
Fantasia ist ein deutscher Hersteller - siehe Auszug aus deren impressum:
Impressum
Die Firma Fantasia ist Großhändler sowie Im- und Exporteur für Kosmetik- und Parfümerie-Accessoires. Die Lieferung erfolgt nur an gewerbliche Kunden !
Adresse Fantasia R.Espig KG
Am Sauerbrunnen 18
56651 Niederzissen
Deutschland
Telefon 02636-9755-0
Fax 02636-9755-30
Inhaber/Komplementär Ruth Espig, Axel Espig
E-Mail info@fantasia-beauty.de

Wir haben dort die Ständer bestellt und können das gerne Anhand eines Lieferscheines nachweisen wenn man uns nicht glaubt.
Wir haben uns auch Ständer in Supermärkten angeschaut und waren mit der Ausführung der Klebestellen und der Materialstärke nicht sonderlich zufrieden.
Wir versuchen auch den Preis nicht über die deutsche Markenqualität zu rechtfertigen, sondern rechtfertigen den Preis über die o.g. Wirtschaftlichkeitsberechnung.
Unser EK bei diesen Ständern lag um wenige Cent +/- in dem Bereich der o.g. Preise der Drogeriemärkte. Aus diesem Grund habe ich die o.g. Preise als Maßstab zur Berechnung gewählt.

Aber grundsätzlich muss ich auch einm Teil von Euch rechtgeben - es ist nicht alles "deutsche Markenqualität" was von einer deutschen Firma vertrieben wird. Ob die Artikel in Süd-Ost-Asien oder Deutschland gefertigt werden kann niemand mit Gewissheit sagen. Außerdem gibt es auch in Deutschland gefertigte Artikel, die nicht immer qualitativ das Gelbe vom Ei sind.
Sagen wir es mal so - die von uns angebotenen Ständer sind von guter Qualität und stammen aus dem Verttrieb eines deutschen Unternehmens. Sie unterscheiden sich von vielen in Supermärkten erhältlichen, vergleichbaren Ständern durch eine bessere Verarbeitung.

Zum Thema "ich sag jetzt nichts mehr":
Jeder wie er will.
Ich habe nichts dagegen wenn jemand darauf Aufmerksam macht dass es den einen oder anderen Artikel irgendwo sonst billiger gibt.
Was ich allerdings nicht mag sind falsche Anschuldigungen wie:
"Mich persönlich nervt es schon einwenig, wenn ich seitens von Händler immer und immer wieder lese, deutsche Markenqualität. Sehr oft liegt da nur eine Begründung seitens der Händler vor,
um die teilweise hohen Verkaufspreise zu rechtfertigen. Ob das nun in deinem Fall vorliegt, da können sich die User hier, sicherlich selbst eine Meinung darüber bilden."

In einem anderen Forum waren die Aussagen noch deutlich unverschämter und vielleicht bin ich mit meinem Posting hier ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.
Aber in der Kernaussage stehe ich voll und ganz zu dem oben geschriebenen Artikel.

Abschließend:
Wenn wir alle sachlich und konstruktiv bleiben haben alle etwas davon und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten.


Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 10:10
#28 RE: Hardware Ständer neu im Shop
avatar
Bilder Upload

Zitat von 123liquids im Beitrag #27
Zum Thema frauenfeindlich:
Achtung Ironie im Anmarsch, Du weiß doch - Männer gehen nicht in Drogeriemärkte weil sie sich da sowieso nicht zurecht finden ;-)

Zum Thema Markenqualität:
Fantasia ist ein deutscher Hersteller - siehe Auszug aus deren impressum:
Impressum
Die Firma Fantasia ist Großhändler sowie Im- und Exporteur für Kosmetik- und Parfümerie-Accessoires. Die Lieferung erfolgt nur an gewerbliche Kunden !
Adresse Fantasia R.Espig KG
Am Sauerbrunnen 18
56651 Niederzissen
Deutschland
Telefon 02636-9755-0
Fax 02636-9755-30
Inhaber/Komplementär Ruth Espig, Axel Espig
E-Mail info@fantasia-beauty.de

Wir haben dort die Ständer bestellt und können das gerne Anhand eines Lieferscheines nachweisen wenn man uns nicht glaubt.
Wir haben uns auch Ständer in Supermärkten angeschaut und waren mit der Ausführung der Klebestellen und der Materialstärke nicht sonderlich zufrieden.
Wir versuchen auch den Preis nicht über die deutsche Markenqualität zu rechtfertigen, sondern rechtfertigen den Preis über die o.g. Wirtschaftlichkeitsberechnung.
Unser EK bei diesen Ständern lag um wenige Cent +/- in dem Bereich der o.g. Preise der Drogeriemärkte. Aus diesem Grund habe ich die o.g. Preise als Maßstab zur Berechnung gewählt.

Aber grundsätzlich muss ich auch einm Teil von Euch rechtgeben - es ist nicht alles "deutsche Markenqualität" was von einer deutschen Firma vertrieben wird. Ob die Artikel in Süd-Ost-Asien oder Deutschland gefertigt werden kann niemand mit Gewissheit sagen. Außerdem gibt es auch in Deutschland gefertigte Artikel, die nicht immer qualitativ das Gelbe vom Ei sind.
Sagen wir es mal so - die von uns angebotenen Ständer sind von guter Qualität und stammen aus dem Verttrieb eines deutschen Unternehmens. Sie unterscheiden sich von vielen in Supermärkten erhältlichen, vergleichbaren Ständern durch eine bessere Verarbeitung.

Zum Thema "ich sag jetzt nichts mehr":
Jeder wie er will.
Ich habe nichts dagegen wenn jemand darauf Aufmerksam macht dass es den einen oder anderen Artikel irgendwo sonst billiger gibt.
Was ich allerdings nicht mag sind falsche Anschuldigungen wie:
"Mich persönlich nervt es schon einwenig, wenn ich seitens von Händler immer und immer wieder lese, deutsche Markenqualität. Sehr oft liegt da nur eine Begründung seitens der Händler vor,
um die teilweise hohen Verkaufspreise zu rechtfertigen. Ob das nun in deinem Fall vorliegt, da können sich die User hier, sicherlich selbst eine Meinung darüber bilden."

In einem anderen Forum waren die Aussagen noch deutlich unverschämter und vielleicht bin ich mit meinem Posting hier ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.
Aber in der Kernaussage stehe ich voll und ganz zu dem oben geschriebenen Artikel.

Abschließend:
Wenn wir alle sachlich und konstruktiv bleiben haben alle etwas davon und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten.


Viele Grüße
Marco



So nun wissen wir alle Bescheid. Danke für dein Statement. Ich bin nun raus aus dem Thread und wünsche dir viele gute Geschäfte mit deinen Dampfständern, die von guter Qualität sind.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 11:36
#29 RE: Hardware Ständer neu im Shop
avatar

Zitat von 123liquids im Beitrag #27
Zum Thema frauenfeindlich:
Achtung Ironie im Anmarsch, Du weiß doch - Männer gehen nicht in Drogeriemärkte weil sie sich da sowieso nicht zurecht finden ;-)




OK, ausgeglichen..

Zum Rest: Du bist in keinster Weise verpflichtet, dich hier zu rechtfertigen. Wir haben eine freie Marktwirtschaft und auch eine freie Werbewirtschaft.

Trotzdem ein sehr gutes Statemant :-)



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 11:40
#30 RE: Hardware Ständer neu im Shop
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 18:34
#31 RE: Hardware Ständer neu im Shop
avatar

Nabend,

da setzt man sich bei Google auf der Suche nach einem Hardwareständer auf den ersten Link und landet in diesem angestaubten Thread. Nicht schlimm, allerdings die Inhalte schon.
Händlerangebote von Händlern sind in Foren gut gemeint, aber immer als Eigenwerbung ein wenig haarig. Das man sich in seiner Eigenwerbung dann Worten aus der Werbebrange bedient, sollte jedem klar User klar sein. Vielleicht sollte der Händler sich eher mit dem Forum auf einen zeitlich begrenzten Werbebanner oder eben auch geschlossenen Thread einigen.
Ein offener Thread macht jedes Angebot kaputt. Ob gut gemeint, oder als Geldmaschine gedacht, egal. Das Chaos macht jeden Artikel kaputt. Schliesslich sind wir hier in DE und da sind Hass, Neid und Missgunst wahrscheinlich zu Hause. Schliesslich ist des nachbars Rasen immer Grüner als der Eigene... .

Was aber in einem Forum überhaupt nicht geht ist, dass Eine(r) vorbei kommt, und Kommentare als unerwünscht deklariert. Hallo? In einem Forum? Wo kommen wir dann hin? Da hat man ja mehr Rechte in der "Zeitung mit den 4 großen Buchstaben". Da laufen ja nicht nur die Händler weg, sondern auch die User.

Zu den Angeboten schlecht hin. Sieht alles chic aus. Allerdings ist seit 2013 ein wenig passiert. Die Akkuträger passen nicht mehr in die Lippenstifthalter und 10ml Liquids kauft man in den Shops nicht als Dauerbrenner, wenn man bei Vervielfachung der Mengen auch weniger (€/ml) zahlt.
Passen 15er 20er oder 50ml Fläschchen auch in die Halter?
Gibte mittlerweile noch andere Halter für Hardware und / oder Fläschchen?

LG
theMario



Nichts, was sich lohnt zu tun, ist einfach.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 19:36
#32 RE: Hardware Ständer neu im Shop
avatar

Zitat von theMario im Beitrag #31
Nabend,

da setzt man sich bei Google auf der Suche nach einem Hardwareständer auf den ersten Link und landet in diesem angestaubten Thread. Nicht schlimm, allerdings die Inhalte schon.
Händlerangebote von Händlern sind in Foren gut gemeint, aber immer als Eigenwerbung ein wenig haarig. Das man sich in seiner Eigenwerbung dann Worten aus der Werbebrange bedient, sollte jedem klar User klar sein. Vielleicht sollte der Händler sich eher mit dem Forum auf einen zeitlich begrenzten Werbebanner oder eben auch geschlossenen Thread einigen.
Ein offener Thread macht jedes Angebot kaputt. Ob gut gemeint, oder als Geldmaschine gedacht, egal. Das Chaos macht jeden Artikel kaputt. Schliesslich sind wir hier in DE und da sind Hass, Neid und Missgunst wahrscheinlich zu Hause. Schliesslich ist des nachbars Rasen immer Grüner als der Eigene... .

Was aber in einem Forum überhaupt nicht geht ist, dass Eine(r) vorbei kommt, und Kommentare als unerwünscht deklariert. Hallo? In einem Forum? Wo kommen wir dann hin? Da hat man ja mehr Rechte in der "Zeitung mit den 4 großen Buchstaben". Da laufen ja nicht nur die Händler weg, sondern auch die User.

Zu den Angeboten schlecht hin. Sieht alles chic aus. Allerdings ist seit 2013 ein wenig passiert. Die Akkuträger passen nicht mehr in die Lippenstifthalter und 10ml Liquids kauft man in den Shops nicht als Dauerbrenner, wenn man bei Vervielfachung der Mengen auch weniger (€/ml) zahlt.
Passen 15er 20er oder 50ml Fläschchen auch in die Halter?
Gibte mittlerweile noch andere Halter für Hardware und / oder Fläschchen?

LG
theMario


@theMario

Irgendwie musste ich 2x lesen, wie Du dazu kommst, einen offensichtlich 2,5 Jahre alten Thread auszubuddeln, um dann "anzumerken", dass das Angebot nicht mehr aktuell ist.
Naja, ich wills jetzt nicht noch 5x lesen, ich glaub, meine Denkstruktur ist da ne andere ... ;-)

Google mal nach

Kosmetikhalter, Kosmetikständer oder Lippenstifthalter ....

https://www.google.de/search?q=Kosmetikh..._sm=93&ie=UTF-8

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 19:47
#33 RE: Hardware Ständer neu im Shop
avatar

Vielleicht liegt dein Unverständnis an der gezeigten Waisheit in deinem Avatar. Kommt eben auch nur einmal als Wiederholungsoffenbarung vor.
Ich duck' mich jetzt mal lieber ab... wobei, du musst es ja nicht verstehen ;-)

theMario



Nichts, was sich lohnt zu tun, ist einfach.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht