Moin Moin ...

30.03.2013 15:45
#1 Moin Moin ...
avatar

... liebe Forengemeinde,

wie man unschwer an dem Gruß sieht, komme ich aus Küstennähe (Großraum Oldenburg / Wilhelmshaven).
Seit dem 18.03. hab ich meinen guten Vorsatz endlich in die Tat umgesetzt und endlich die Kippen
aus meinem Leben verbannt.
Auf's Dampfen bin ich durch einen Freund gekommen, der nach drei Jahrzehnten Qualmerei mit zwei
Päckchen pro Tag nunmehr seit knapp 3 Monaten völlig zufrieden und entspannt dampft.

War ursprünglich skeptisch, fand ehrlich gesagt die E-Zigarette (ein Kollege hatte vor einiger
Zeit so 'ne "echte" E-Zigarette mit roter Glut-LED in der Mache) ziemlich albern...

Mir geht's in jeder Beziehung gut mit dem Dampfen, hab auch keine Probleme - bisher - ohne Kippe!
Das Einzige was nervt, ist dass ich schon leichten Kontrollverlust spüre, was die Hardware angeht.
Angefangen hab ich mit eGo-T und CE4 Clearomizer, inzwischen ist die erste Vivi Nova Mini auf
eGo-C upgrade da, die Vivi Nova GS und ein Sputnik-Akku sind unterwegs und demnächst werden noch
zwei Mini Vivis mit steel-Driptip usw hier eintrudeln

Angefangen zu dampfen habe ich mit Cappucino und Cool-mint, hab auch schon zwei, drei Liquids von
Dampfgold probiert, die schmecken mir aber nicht ...
Insoweit freu ich mich, wenn ich freigeschaltet bin, kann ich mich mal umsehen, was hier im Forum
so empfohlen wird.

Es grüßt
der Falkenborner


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 16:00
avatar  peppone
#2 RE: Moin Moin ...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 16:02
avatar  Mischu
#3 RE: Moin Moin ...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 16:20
avatar  XBabsX
#4 RE: Moin Moin ...
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 20:12
#5 RE: Moin Moin ...
31.03.2013 11:56
avatar  Blub
#6 RE: Moin Moin ...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht