Kanger Protank will be available next week!

30.03.2013 13:04
avatar  HeCa-
#1 Kanger Protank will be available next week!
avatar



Kanger Protank BCC(Bottom Coil Changeable) Clearomizer

We expect to get the first batch of Kanger protank clearomizers next week.

Hope you can grab one before they are sold out. :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 13:38
avatar  AlexTM
#2 RE: Kanger Protank will be available next week!
avatar
Bilder Upload

What's the point in telling us? It's not as if we could order from you. Or if we do, we pay considerably more than from even the most expensive German shop.

I can either order for a bit more than 20 Euros and pay about 20 Euros shipping, or I order more and still pay at least that in shipping PLUS 19% taxes and if I take advantage of your oh so generous offer of free shipping, I pay 19% taxes and at least 3-4% custom taxes, since that is more than 150 Euros.

So why don't you take your shop to Alibaba or another traiders platform and stop pestering us with "Hey, we got great stuff, but na-na-na-na-na, we won't sell it to you!"


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 14:32 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 14:33)
#3 RE: Kanger Protank will be available next week!
avatar

@ AlexTM: Warum gehst Du so ab?

Und woher weißt Du, dass bei Health Cabin der Kanger Protank wesentlich teurer ist als bei den teuersten deutschen Shops?

Ich finde da keine Preise.

Aber warum HC hier ein Produkt promotet das nicht verfügbar ist.......kA.

Ein bisschen seltsam ist das schon.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:02 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 15:03)
avatar  tutnet
#4 RE: Kanger Protank will be available next week!
avatar

Zitat von Harry H. im Beitrag #3

Aber warum HC hier ein Produkt promotet das nicht verfügbar ist.......kA.

Ein bisschen seltsam ist das schon.




was ist daran seltsam? das macht jeder shop um Kunden zu werben....

Unser Echtglasverdampfer GTV 45

hier haben sie stellung genommen zum Thema versand das muss man respektieren... es ist schließlich ihr shop und ihre entscheidung

Why we do not use China airmail?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:29
avatar  AlexTM
#5 RE: Kanger Protank will be available next week!
avatar
Bilder Upload

Der Protank - wie alles andere auch - wird dann schweineteuer, wenn man dieses unverschämte Porto einrechnet.

Und ja, es stinkt mir, daß die so dermaßen offensichtlich keine Kleinbestellungen mehr wollen, aber in einem Forum posten, was sie einem nicht mehr verkaufen wollen, bzw. nur wenn man für 250 Dollar bestellt. Und sorry, aber das ist hier kein Großhändler-Forum.

Diesen Müll von wegen "Warum wir es unsere Kunden nicht mehr zumuten wollen, bei uns kleinere Sendungen zu bestellen" ist einfach ein unverschämter Schwachfug. Zig China-Läden versenden schließlich weiterhin mit China Mail. Es ist natürlich ihre Entscheidung. Aber dann sollen sie uns den Kram nicht permanent vor die Nase hängen.

Und natürlich werben Händler und dürfen das auch. Aber mir muß es nicht gefallen, wenn ich es dann letztendlich doch nicht kaufen kann. So eine Kackdreistigkeit leistet sich nur HC. Wenn sie nur noch Großbestellungen wollen, können sie in einem Endkunden-Forum keine Liebesbriefe erwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:44
#6 RE: Kanger Protank will be available next week!
avatar

Zitat von AlexTM im Beitrag #5
Der Protank - wie alles andere auch - wird dann schweineteuer, wenn man dieses unverschämte Porto einrechnet.

Und ja, es stinkt mir, daß die so dermaßen offensichtlich keine Kleinbestellungen mehr wollen, aber in einem Forum posten, was sie einem nicht mehr verkaufen wollen, bzw. nur wenn man für 250 Dollar bestellt. Und sorry, aber das ist hier kein Großhändler-Forum.

Diesen Müll von wegen "Warum wir es unsere Kunden nicht mehr zumuten wollen, bei uns kleinere Sendungen zu bestellen" ist einfach ein unverschämter Schwachfug. Zig China-Läden versenden schließlich weiterhin mit China Mail. Es ist natürlich ihre Entscheidung. Aber dann sollen sie uns den Kram nicht permanent vor die Nase hängen.

Und natürlich werben Händler und dürfen das auch. Aber mir muß es nicht gefallen, wenn ich es dann letztendlich doch nicht kaufen kann. So eine Kackdreistigkeit leistet sich nur HC. Wenn sie nur noch Großbestellungen wollen, können sie in einem Endkunden-Forum keine Liebesbriefe erwarten.


Uups, , shame on me, aber soweit hatte ich mich bei Web-Site von HC nicht eingelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:46
avatar  tutnet
#7 RE: Kanger Protank will be available next week!
avatar

früher haben sich alle beschwert und zwar massiv dass es so ewig dauert, einige haben ihr Paypal geld zurück geholt und HC stand ohne ware und Geld da dass sowas keiner lange mit macht war zu erwarten. nun gehts "schneller/zuverlässiger" dafür ist es eben teurer man kann es eben keinem recht machen... ich habe früher meine Hardware nur bei HC bestellt da es sehr günstig war doch dann kahm Joyetech und hat die preise angepasst und nun HC daher ist HC auch für mich gestorben trozdem wenn man den verlauf des ganzen betrachtet (und du bist schon lang dabei) war sowas zu erwarten...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 15:54
#8 RE: Kanger Protank will be available next week!
avatar
Moderatorin

Naja es gibt ja auch andere Shops in CN, die weiterhin China Airmail anbieten....

30.03.2013 21:27
avatar  AlexTM
#9 RE: Kanger Protank will be available next week!
avatar
Bilder Upload

Zumal sie ja auch immer schön gesagt haben, wir schauen uns Alternativen an - und das war's. Erinnern tue ich mich an 2 Vorschläge:
- Die Besteller, die schon oft da bestellt haben und noch nie gezickt haben bei den Laufzeiten bekommen weiter China Airmail
- Die Timeeast-Lösung, die dazu noch die Zollproblematik umgeht.
Wollten sie sich angeblich anschauen. Aber zurückkommen tut nur das tolle Angebot, doch für 250$ total portofrei zu bestellen. Tscha, da kommt aber leider hier beim Zoll fast nochmal ein Viertel drauf, und bei den Mengen irgendwas als "privat" (wie in "braucht kein CE") durchzubekommen dürften hoffnungslos sein. Vom kleinen Problem, erstmal so eine Bestellmenge zusammenzubekommen, ganz abgesehen: Gebe ich im Jahr nicht aus fürs Dampfen. Und alles haben die nun auch nicht.

Sorry, ich hab da mindestens knapp 30 Bestellungen gemacht - und ich fühle mich jedesmal, wenn die hier mal wieder was ankündigen, was ich dann aber leider nicht bestellen kann, *verarscht*.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht