29.3. - Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll

29.03.2013 22:51
#1 29.3. - Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar
29.03.2013 23:05
#2 RE: 29.3. - Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar

Das halte ich (leider) für Werbung.
Schade.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 23:11
avatar  Theop
#3 RE: 29.3. - Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar

jo, ab in tonne, deckel drauf.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 23:12
#4 RE: 29.3. - Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar
Bilder Upload

Zitat von Miezmiau im Beitrag #2
Das halte ich (leider) für Werbung.
Schade.

Stimmt, liest sich wie ein Werbetext für ein "besser nicht nehmen"- Modell


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 08:08
#5 RE: 29.3. - Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar

ok seh ich fast nun auch ein, trotzdem interessant, dass die Uni so was ihren Studenten mitteilt ;)

Deckel drauf bevors einer kauft ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 09:02
#6 RE: 29.3. - Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar

Immerhin wird positiv über die E-Zigarette geschrieben.

In dem Artikel, zu dem der Britney Spears-Link führt, steht auch nicht der übliche Schwachsinn:

"Nach einem Tipp von Freunden raucht Britney Spears jetzt elektrische Zigaretten. Die Gesundheitsrisiken der E-Zigaretten sind wesentlich geringer, da keine Stoffe verbrannt werden. Der Raucher von elektrischen Zigaretten inhaliert daher keine so schädlichen Stoffe wie Kohlenmonoxid, Blausäure, Arsen, krebserzeugende Kohlenwasserstoffe und Formaldehyd wie beim Rauchen von herkömmlichen Zigaretten."

Da gibt´s zwar auch einen Link zu P*wercigs.de, aber die Leute bekommen erst einmal vernünftige Informationen, und da ist es mir egal, ob Werbung dahinter steckt.

Vielleicht ein erster Hoffnungsschimmer, dass sich die öffentlich Meinung (sprich: die Tendenz der Berichterstattung der Medien) langsam zum Guten -zur Wahrheit- wendet.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 09:10
avatar  Yuna
#7 RE: 29.3. - Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar

Es ist allerdings nicht neu, dass Britney Spears als Vorzeige-Promi für die eZiggi herhalten muss. Vielleicht kriegt sie ja Provision.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 09:27 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 09:30)
avatar  Hanisch
#8 RE: 29.3. - NICHT !!! Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar

ALso ich halte diesen Unfug für höchstschädlich für das Dampfen.
Schonmal ins Impressum der Seite gesehen ?
http://www.humanmedizin-goettingen.de/impressum-2/

Hier wird ganz klar, dass eben der Name der Uni für Werbezwecke misbraucht wird,
um dem Leser vorzugaukeln, dass es sich bei dem Schwachsinn um irgendetwas wissenschaftliches handle.
Dies im Zusammenhang mit E-Zigaretten --> was eben die E-Zigarette in ein schlechtes Licht rückt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 09:55 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 09:56)
#9 RE: 29.3. - NICHT !!! Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar

Danke, Hanisch.

Es wird doch allzuoft nicht genau hingeschaut.

(Etwas Ähnliches hatten wir doch mal mit diesem ominösen "Medical Observer online" (oder so ähnlich), auf dem auch mehrere gleichlautende Texte erschienen, die allesamt für irgendwelche Shops Werbung machten. Diese Links tauchten auch an diversen Stellen bei uns Dampfern auf und wurden freudig begrüßt.)


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 09:59
avatar  77501
#10 RE: 29.3. - NICHT !!! Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar

Oh ja, Werbung in Reinform. Ab in die Tonne.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 11:59
avatar  Hanisch
#11 RE: 29.3. - NICHT !!! Uni Goettingen: Eziggi bleibt sinnvoll
avatar

Nun...
wenn man sich einen Aluhut aufziehen möchte,
und ein wenig in Überlegungen von Weltverschwörungen baden,
so könnte man sich auch überlegen, ob die Zielsetzung nicht gerade die ist,
die E-Zigarette in Miskredit zu bringen.
Zumal hier ja uahc so Begriffe wie "e-zigarette rauchen" verwendet wird, usw.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht