Marry aus Münster jetzt auch dabei

29.03.2013 22:19
avatar  marry
#1 Marry aus Münster jetzt auch dabei
avatar

Hallöchen erst mal, ich bin die Marry, war jahrelang starke Raucherin und bin jetzt seid mittlerweile 6 Monaten begeisterte Dampferin! Mein Mann hatte zwangsweise damit angefangen, da bei ihm ein Lungenkarzinom festgestellt wurde und er dringend mit dem Rauchen aufhören musste. Sogar sein Lungenfacharzt empfahl ihm, es mal mit dampfen zu probieren, ja, auch der Arzt ist selber Dampfer!
Am Anfang habe ich mit einer Ego-T angefangen, dann kam die emod dazu, mit der ich gar nicht klar kam, das Ding siffte nur bei mir.
Inzwischen bin ich bei einem Akkuträger angekommen, der Robust, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Auch Liquids mischen wir selbst, mit großer Begeisterung.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

LG
Marry


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 22:21
#2 RE: Marry aus Münster jetzt auch dabei
29.03.2013 22:22
avatar  Blub
#3 RE: Marry aus Münster jetzt auch dabei
avatar



Schau an, schau an, der Arzt dampft auch.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 22:22
#4 RE: Marry aus Münster jetzt auch dabei
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 22:27
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Marry aus Münster jetzt auch dabei
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 22:29
#6 RE: Marry aus Münster jetzt auch dabei
29.03.2013 22:31
avatar  Samba
#7 RE: Marry aus Münster jetzt auch dabei
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht