Provari Feuerknopf wackelig

29.03.2013 14:57
avatar  Columbo
#1 Provari Feuerknopf wackelig
avatar

Hallo liebe Community,

eine Frage an die Provari-Fraktion hier:

Habe gestern meinen Provari 2.5 satin black with blue LED erhalten.

Eigentlich ein schönens Ding. Aber ist es normal, das der Feuerknopf so viel Spielraum hat und entsprechend wackelig ist?
Funktioniert aber sonst einwandfrei. Nur der wackelige Knopf lässt den Provari etwas "billig" wirken, wo er doch sonst so wertig daherkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 15:28 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 15:28)
avatar  oreg2
#2 RE: Provari Feuerknopf wackelig
avatar

Etwas Spiel ist normal.
Du solltest mal den Akku rausnehmen und prüfen ob die Elektronik sich beim Drücken des Knopfes bewegt.
Einige V2 Minis hatten eine wackelnde Elektronik,vielleicht trifft es auch auf deine V2.5 zu.
Wenn ja,einen kostenlosen Retourenschein schicken lassen+Ware zurückgeben bzw.umtauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 16:28
avatar  Columbo
#3 RE: Provari Feuerknopf wackelig
avatar

Hallo oreg2,

Die Elektronik sitzt und wirkt solide. Es ist nur recht viel Platz zwischen dem Kunststoffknopf und dem Knopf der Elektronik.
Der Button müsste also quasi nur etwas größer sein und alles wäre in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht