und wieder ein neuer...

29.03.2013 14:01
#1 und wieder ein neuer...
avatar

Hallo,

habe eine über 40-jährige "Karriere" als Raucher (hoffentlich) hinter mir. Seit dem 02. Januar 2013 bin ich absolut Pyrofrei. Klassischer Einstieg mit einem Anfängerset (eGo-T) aus einem Offline-Store. Dort kam ich zufällig vorbei, sah die Werbung, gerade war Sylvester vorbei, den Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören noch nicht vollzogen, jetzt war die Gelegenheit.

Ab nach Hause mit dem Set, ausgepackt, Liquid rein und losgedampft. Mmmmhh, schmeckt ja so gar nicht nach Zigarette, trotz Tabakliquid. Bin da aber tapfer durch, sagte mir, das ist erst der Anfang, da wird schon noch was besseres des Weges kommen.

Nunja, es dauerte auch nur eine Woche, da kam eine Vivi Nova mini nebst Twist ins Haus, sowie einige Liquids. War schon besser.

Aktueller Stand der Dinge: Große Vivi Nova, AGA-W (als ESS), Boge-cartos im schicken Kir Fanis Tank, BT-V1 XL, sowie eine Vamo und L-Rider robust. Ach ja, selber mischen habe ich auch angefangen, das ist für mich neben der HW erst der wahre Kick.

Okay, solte für's erste reichen, gut Dampf allerseits

Ciao, Manni


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 14:04
#2 RE: und wieder ein neuer...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 14:06
#3 RE: und wieder ein neuer...
29.03.2013 14:37
avatar  rrauh
#4 RE: und wieder ein neuer...
avatar

Manni und

Gruß aus Oberfranken

29.03.2013 14:41
avatar  bonsai
#5 RE: und wieder ein neuer...
29.03.2013 22:03
avatar  Blub
#6 RE: und wieder ein neuer...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht