Zmax telescope von Siegelei

  • Seite 7 von 7
11.08.2013 18:30
avatar  ( gelöscht )
#151 RE: Zmax telescope von Siegelei
avatar
( gelöscht )

Ich hatte das jetzt auch gestern den ganzen Tag mit dem "Sprung" ins Menü... Ein paar winzige Tröpfchen Kontaktspray... alles gut. Ich schätze, dass die Taste aus irgend einem Grund angefangen hat, zu "prellen"... also bei einmaligem Drücken mehrere Schaltvorgänge zu produzieren. Jetzt ist es auf jeden Fall wieder weg.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 22:25
avatar  Xardius
#152 RE: Zmax telescope von Siegelei
avatar

Ich hatte das Problem mit dem ins Menü springen die letzten Tage auch einige Male. Scheint mir auch ein Kontaktproblem zu sein. Wenn ich den Feuerknopf etwas fester drücke tritt das Problem nicht mehr auf. Heute habe ich dann, als er wieder ins Menü gesprungen ist, den Taster etwas fester gedrückt und ihn ein wenig beim Feuern gedreht/bewegt. Bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetaucht, ob es in Zukunft so bleibt, bleibt abzuwarten.

Sigelei ZMAX V3 telescopic mit Flash-e-Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:47
avatar  Xardius
#153 RE: Zmax telescope von Siegelei
avatar

Also ich muss schon sagen, dass das "ins-Menü-gehopse" schon irgendwie nervig ist. Dennoch, man gewöhnt sich irgendwie daran. Weiß einer, ob das bei der neuen Version V5 auch noch so ist? Würde mich sehr interessieren.

Sigelei ZMAX V3 telescopic mit Flash-e-Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 00:28
#154 RE: Zmax telescope von Siegelei
avatar

hab das so gelöst kappe abhebeln und hinter die platine ein stück gummi geschoben so kam das ganze n stück weiter an dne rand und die fehlfeuerrate ging um einiges runter =)

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht