Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Ganz einfacher Halter für ego t!

#1 von manu13 , 02.08.2011 14:03

Hallo Dampffreunde,

vor einigen tagen hat meine ego angefangen im liegen zu siffen, danach hab ich mir überlegt, hmmm ich bräuchte einen halter ...

Hab mich dann in der wohnung umgeschaut und hab prompt was gefunden und zwar von brausetablettenröhrchen den deckel!

Hält gut und erfüllt seinen zweck und sieht irgendwie witzig aus!

Lg manu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
025.jpg   019.jpg  

manu13  
manu13
Beiträge: 227
Registriert am: 16.07.2011

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#2 von Dampfangie , 02.08.2011 14:14

prima Idee!
Ich hab meine in einem Zahnbürstenbecher stehen : so ähnlich. Meiner war für 1€ beim Tedi und ist Plastik..gg... erfüllt aber bestens seinen Zweck. hat das wichtigste für den Tag Platz.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#3 von dampfinator , 02.08.2011 16:03


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#4 von mabeline , 02.08.2011 18:43

find ich auch! überhaupt der umgedrehte deckel is echt witzig! sehr kreativ!
danke für eure fotos und anregungen!


mabeline  
mabeline
Beiträge: 587
Registriert am: 16.05.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#5 von Kaddy , 02.08.2011 19:48

Die Idee mit den Brausetablettenröhrchen hatte ich auch schon,aber das Röhrchen selbst.Und zwar gleich als Transportbox.Passt zwar kein Ersatzakku mehr rein,aber immerhin paar Tanks.Muss allerdings dazu sagen für ne 510 mit Standartakku


Grüße von Karsten


Kaddy  
Kaddy
Beiträge: 279
Registriert am: 09.07.2011

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#6 von enfantterrible , 02.08.2011 21:00

das teil ist ja wirklich multifunktionell.

ich nehme die ganze zeit ein röhrchen von dem billigen (gibt es da nicht was von rathio.....) um meine verdampfer einzuweichen. da passen genau 2 stück rein und man braucht nicht mehr viel von dem guten stoff, da das röhrchen gut ausgefüllt ist.

aber die nummer mit dem deckel werde ich nun auch nutzen


enfantterrible  
enfantterrible
Beiträge: 263
Registriert am: 11.07.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#7 von Dampfangie , 02.08.2011 21:07

enfantterrible, DAS ist ja auch mal ne Superidee!!......darauf wäre ich selber nicht gekommen


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#8 von enfantterrible , 02.08.2011 21:10

musst aber aufpassen. da ist im deckel eine kleine korkscheibe. vorher rausholen sonst löst sich das ding in 1.000 krümel auf.


enfantterrible  
enfantterrible
Beiträge: 263
Registriert am: 11.07.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#9 von Gilaras , 02.08.2011 23:46

Ich war bei uns hier vor ort auf nem Flohmarkt und hab mir so mini kerzenständer aus glas geholt da passt die Ego suber rein und es ist auch noch platz falls ich mal nen dickeren akku draufhaun will, hab nun einen im wohnzimmer und einen hier am pc stehen kommt gut.

Deine idee hat aber was und ist sehr farbenfroh ....gefällt mir.


Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


Gilaras  
Gilaras
Beiträge: 364
Registriert am: 22.07.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#10 von mabeline , 03.08.2011 12:40

ich kann leider solche ständer nicht aufstellen, ... versteck die dinger lieber in einem case und
eine hab ich halt da, die ich dampfe ... wegen des katers

der schnuppert schon recht neugierig, wenn ich neue liquids mach. und er küfelt sehr gerne, grundsätzlich eigentlich
an allem was er erwischt. manchmal kommt er mir mehr wie ein hund vor (er appotiert auch, kicher!)

jedenfalls trau ich ihm nicht über den weg. unbeaufsichtigt wo eine ego t stehen lassen, würd ich schon wegen ihm
nicht, weil die tanks sicher schnell kaputtschi gehen würden.

ja, für die kids wär es sicherlich auch sehr verlockend, würden die teile in der wg verteilt herum stehen.
denen gefällt das dampfen recht gut. is zwar eh kein nik drinnen, aber trotzdem

aber wenn ich mal alleine ankömmen würde, ... so in ein paar jährchen eventuell,
und dann noch dampfen täte, dann könnt ich das mal ausprobieren, ggg


mabeline  
mabeline
Beiträge: 587
Registriert am: 16.05.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#11 von enfantterrible , 03.08.2011 21:02

was übersetzt heisst, dass ich ein alter sack bin und mir gedanken machen soll für was ich den deckel meiner hämorrhoidencreme nutzen kann.


enfantterrible  
enfantterrible
Beiträge: 263
Registriert am: 11.07.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#12 von dampfinator , 03.08.2011 21:14

in einem anderem treat hab ich mal ne Klopapierrolle als ständer gesehen.
Sowas geht auch. ;)


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#13 von Carto66 , 09.08.2011 22:43

mein Schnapper

total kindisch da Teil, aber irre praktisch. Die E-Power 18650 geht nicht ganz rein, aber es langt. Ist ein Stiftebecher mit Surfern...


Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022

Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ständer2.jpg  

 
Carto66
Beiträge: 1.589
Registriert am: 19.07.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#14 von Dampflok1957 , 11.08.2011 13:27

Sehr gute Idee , kreativ


 
Dampflok1957
Beiträge: 12
Registriert am: 30.06.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#15 von loewin0731 , 11.08.2011 17:01

Zitat von enfantterrible
was übersetzt heisst, dass ich ein alter sack bin und mir gedanken machen soll für was ich den deckel meiner hämorrhoidencreme nutzen kann.



Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


loewin0731  
loewin0731
Beiträge: 267
Registriert am: 20.02.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#16 von nailural , 11.08.2011 17:20

Danke euch für die super Ideen.
Ich suche schon einige Zeit etwas als Ständer für meine EGO T´s, und wenn ihr weiter so kreativ seit werde ich bestimmt etwas finden was mir zusagt.
Gruß Nail
P.S. Verdammt warum bin ich nicht so kreativ.


fur´s dampfen ausgegeben:
187,05


 
nailural
Beiträge: 38
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#17 von shena , 11.08.2011 21:30

Ich hab mir in der Drogerie (Ihr Platz) einen Lippenstifthalter aus Acryl gekauft. Das Teil ist rund mit Platz für sechs Lippenstifte - oder Egos. Die Öffnungen sind zwar etwas größer als die Ego-Akkus, dafür passen sie aber genau für die Liquids.Passt auch in jede Wohnung, da es ja aussieht wie Glas.
Gruß shena


shena  
shena
Beiträge: 53
Registriert am: 09.06.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#18 von Mommel , 11.08.2011 21:58

Klasse Idee! Ich hab sofort gebuddelt: Teeschublade in 6 Meter Tiefe wurde ich fündig...

Meine Vitamin-Tabletten waren eh schon 02/2010 abgelaufen!
Ich nehm die Ego gar nicht mehr raus aus ihrem grünem Schuh, sondern dampf gleich mit "Socke an"


"Man muss sie liebhaben, sonst regt sie einen auf!"


 
Mommel
Beiträge: 234
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#19 von Wienerwalpf , 11.08.2011 22:56

Hab mir auch überlegt für meine Dampfis einen Ständer zu besorgen, sollte halt schon etwas edler ausschauen da ich sie immer im Wohnzimmer liegen habe-und da ich mehr der Bastler bin was man als Dampfer sowieso sein sollte- war ich im Keller und hab Chromstangen gefunden für Nieder-Volt Beleuchtungssysteme die mir vor mehr als 15 Jahren übrig geblieben sind-man soll wirklich nichts wegschmeissen!! Hab sie zu einer Spirale gedreht da sie recht biegsam sind, und eine Armkette mit Holzkugeln(Modeschmuck) meiner Frau musste dran glauben um die Kanten zu entschärfen um dem ganzen einen besseren Halt zu geben. Arbeitszeit:5 Minuten und so sieht`s aus!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SDC10504.JPG   SDC10506.JPG  

 
Wienerwalpf
Beiträge: 45
Registriert am: 05.07.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#20 von Franziska , 11.08.2011 23:21

Hallo Walter,
ganz toll. Verkaufst Du welche? Ich würde zwei nehmen, einen für zu Hause, den anderen für die Arbeit.
Liebe Grüße nach Wien
Franzi


 
Franziska
Beiträge: 244
Registriert am: 18.05.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#21 von Pinguin , 12.08.2011 17:28

Also meine ego-T liegt lieber, aber die Idee ist klasse! :)


 
Pinguin
Beiträge: 17
Registriert am: 23.06.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#22 von Wienerwalpf , 13.08.2011 01:02

Hallo Franziska,
freut mich das dir die Ständer gefallen, hab aber nur 3 Stück aus den Chromstangen draus basteln können- ich wollte nur eine Idee einbringen wie man mit Dingen die einem nutzlos erscheinen doch etwas sinnvolles machen kann!
lg,Walter


 
Wienerwalpf
Beiträge: 45
Registriert am: 05.07.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#23 von dampfinator , 13.08.2011 01:05

anbei meine ständer .....kerzenständer für haushaltskerzen von ikea, stück ca 80 cent.


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gerätehalter1.jpg  

 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#24 von Franziska , 13.08.2011 03:08

HalloWalter,
schade, ich finde sie wirklich klasse. Leider bin ich handwerklich überhaupt nicht begabt - die viel zitierten zwei linken Hände. Aber ich schicke mal Deine Bilder meinem Cousin. Mal sehen, vielleicht bekommt er es hin. Die Idee ist jedenfalls prima.
Liebe Grüße
Franzi


 
Franziska
Beiträge: 244
Registriert am: 18.05.2011


RE: Ganz einfacher Halter für ego t!

#25 von Don B.A. Fred , 13.08.2011 11:57

Hochkomplitiziert zu bauender Halter für USB-Pass-Through mit Ladestation

USB Kabel gewinkelt - für Aufstellung auf Desktop
USB Kabel gerade - für anheften an Seitenwand

Paper Clamp

Spiegelband

Kabelende einklemmen, Bügel der Clamp entfernen, mit Spiegelband an gewünschter Position fixieren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
USBStat1.JPG   USBStat2.JPG  

 
Don B.A. Fred
Beiträge: 1.100
Registriert am: 16.03.2011


   

beleuchtete Pinzette
Umhänger für Lavatube gebastelt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen