Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!

28.03.2013 19:54
avatar  JFRobot
#1 Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
avatar

Guten Tag allen zusammen hier,

mein Name ist Thomas bin mittlerweile 51 Jahre alt und denke die nächsten 49 schaff ich auch noch, da die Teerzufuhr rapide abgenommen hat.

Bin Berufskraftfahrer und hab täglich meine 2-3 Päcken durchgezogen, bis vor einem Jahr mir jemand eine Ego unter die Nase gehalten hat.
Bauz, da wars passiert ... gleich bestellt. Meine Frau nichts besseres zusagen hatte als .. wasn das fürn Mist. Jetzt dampft sie mich locker untern Tisch, mittlerweile.

Nach dem kompletten ego umrüst und bastel Programm, was ja fast schon vielen ausreicht, sind wir uns sicher hier muss mal was feudaleres her.

Nachdem ich, nach langem suchen auf die Tests von Dampfmacher, Philgood, Dampfoase usw, etc, wo ebend viele unter anderem auf euer Forum verweisen, denke ich das wir hier gut aufgehoben sind.

Wir möchten uns nun demnächst einen VV/VW Träger mit vernünpftigen SW zulegen und ich bin dazu verdonnert was ranzuschaffen.

Nach vielem lesen über akkus, protected, unprotectet, akkuträger, geregelt, ungeregelt, volt, watt, ohm, ess, glassfaser, nickeldraht ..... ETC

Würde uns freuen in diesem Forum mit lesen und schreiben zu dürfen.

bis dahin ... gut Dampf, MfG tommy und Klaudi

P.S.: Kommen aus Niedersachsen nähe Hildesheim


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 19:58
avatar  Mischu
#2 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 19:59
#3 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
avatar

willkommen bei uns:)

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 20:03
#4 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
28.03.2013 20:05
avatar  JFRobot
#5 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
avatar

Mischu danke sehr, das ging ja schneller als ein zug an der ego, zwinker.

wink :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 20:06
avatar  JFRobot
#6 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
avatar

... und danke allen anderen auch, knicks


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 20:19
#7 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 20:35
#8 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
avatar

very welcome


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 20:48
avatar  bonsai
#9 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
28.03.2013 22:49
avatar  dindar
#10 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
avatar

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 00:25
avatar  Blub
#11 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 02:26
#12 RE: Ego-ist auf der suche nach mehr Dampf !!!
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht