Verliebt in meine neue Freundin

28.03.2013 18:46
#1 Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Heute nach der Arbeit war ich im DSmV (DampfShop meines Vertrauens).

Ihr glaubt nicht was da in der Vitrine lag...
Eine Little Sue!!! Original verpackt und absolut jungfräulich...

Nun, ich dampfe jetzt gerade mal 13 Tage und habe von Selbstwicklern kaum ´ne Ahnung. Klar hab ich hier schon einiges gelesen, aber
selbst gewickelt hab ich noch nie. Aber ich wußte das BT-Verdampfer (leider) nicht mehr gebaut werden und habe einfach zugeschlagen.
BT-LS, Makrolonrohr, GF, Kanthal und für den Akku (weswegen ich eigentlich im DSmV war) hat meine Barschaft gerade noch gereicht.
Raus aus´m Shop, rein ins Auto und nix wie nachhause.

Zuhause angekommen an den Rechner und gleich nach Videos ausschau gehalten, damit ich Little Sue wickeln kann.
Dann der erste Versuch... auf den Vamo drauf... 4,4 Ohm. Naja, etwas zuviel.
Nachgebessert und siehe da, 2,6 Ohm, schon besser. Little Sue zusammen gebaut, aufgetankt und.....

BOAH

Jetzt weiss ich warum es Highendverdampfer gibt! Der Geschmack und der Flash sind nicht mit meinen Vivi-Novas zu vergleichen. Alter Schwede,
das ist eine ganz andere Welt...

Ich bin schwer verliebt in Little Sue.....

Zum Glück geschieden, das erspart mir Diskussionen weshalb ich schon wieder einen neuen VD etc haben muss....

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 18:58
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar
( gelöscht )

na dann behandel die kleine auch immer gut und sie wird dir , nicht vieleicht ewig , aber für ne lange zeit treu sein und dich verwöhnen :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 19:02
#3 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Gaaanz bestimmt, ich werd sie bestens behandeln...
Zur Feier des Tages gehe ich jetzt in meine Stammkneipe um das Ergeignis gebührend zu feiern....

Zum Glück geschieden, das erspart mir Diskussionen weshalb ich schon wieder einen neuen VD etc haben muss....

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 19:08
#4 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar
Modder

Versuch mal ne wiklung zwischen 1,6 und 2 ohm zu machen ^_-


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 19:43
#5 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine laaaange, wunderschöne Beziehung für euch zwei.

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 21:21
#6 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Glückwunsch und noch viel Spass mit der Kleinen^^

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 21:29
#7 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Beim verliebt sein sind es die Hormone und der Geist ist "vernebelt" durch viel Dampf

ob es für die wahre Liebe reicht wird sich zeigen


Es sei Dir gegönnt


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 21:32
avatar  kiowa
#8 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Euch beiden eine schöne Zeit

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 22:39
#9 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar
 

Mhh...dann haben wir wohl die gleiche Freundin / Liebe. Ob das gut geht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 23:31
#10 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Besten Dank für eure Glückwünsche...

Ich weiss, meine Wicklung ist bei weitem noch nicht optimal.
Da gibt es noch ne Menge Dampf nach oben.
Daran werde ich arbeiten...

Dennoch finde ich den Unterschied zu meinen bisherigen Verdampfern frappierend.

Könnte gut sein, dass ich mir noch eine weitere Geliebte zulege.....

Zum Glück geschieden, das erspart mir Diskussionen weshalb ich schon wieder einen neuen VD etc haben muss....

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 23:36
#11 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Zwei sind immer besser als nur eine. Blos nicht die Selbe, Abwechslung tut auch gut.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 23:42
#12 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Mein Lieblings AT ist der Vamo.....
Das mag daran liegen, dass ich nur einen habe. Aber ch bin mit dem Teilextrem zufrieden.

Ich denke, dass ich mich mehr und mehr an SWV orientieren werde. DDie dinger sind echt ne offenbarung...

Zum Glück geschieden, das erspart mir Diskussionen weshalb ich schon wieder einen neuen VD etc haben muss....

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 23:46
#13 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

SEufz.

Necrophil, Zoophil, Pedophil, etc. gab es ja schon.

Müssen wir das jetzt noch auf LittleSueophil erweitern?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 22:25
avatar  Pawny
#14 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Glückwunsch zu dem schönen teil, war auch mein erster selbstwickler. Eine der letzten isses aber nur zum teil, brückmann fertigt selbst nix mehr, bald soll aber jemand die teile in lizenz fertigen. Thomas will wenn überhaupt nur noch prototypen bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 22:54
#15 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Sehr genial, Glückwunsch :) Tage wie diese....... Hast was feines gekauft, halt Sie gut fest


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 08:30
#16 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Aber Deine Kombi, LittleSue und Vamo, geht ja optisch garnicht!!!!

Auf die Vamo gehört doch einer der beiden Brüder Deiner Liebsten. Und die Sue muss auf einen AT, der am 510er abgeschrägt ist, oder aber im Durchmesser zur Sue passt!!!!

btw: Pfälzer, hat Dich schon mal jemand mit diesem gefährlichen Virus infiziert? Ich komm jetzt grad nicht auf den Namen, scheint eine weit verbreitete Begleitinfektion bei Dampfern zu sein....

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 08:45
avatar  puma82
#17 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Das stimmt, die Sue gehört auf nen Sweet, nix anderes. Die beiden haben bereits den Bund fürs Leben geschlossen, du darfst evtl. daran teilhaben. Also führe zusammen, wer zusammen gehört ;-)

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 09:23 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 09:23)
#18 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #13
SEufz.

Necrophil, Zoophil, Pedophil, etc. gab es ja schon.

Müssen wir das jetzt noch auf LittleSueophil erweitern?


Seltsam, aber genau das ging mir auch durch den Kopf.


Harry


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 14:23
#19 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Zitat von puma82 im Beitrag #17
Das stimmt, die Sue gehört auf nen Sweet, nix anderes. Die beiden haben bereits den Bund fürs Leben geschlossen, du darfst evtl. daran teilhaben. Also führe zusammen, wer zusammen gehört ;-)


genau meine Rede meine absolute Lieblingskombi für unterwegs "SweetLitleSue" Litle Sue auf einem Sweet (Nanus 14500 Akkuträger)

als Tip wenn Du dir 0.25 Kanthal besorgst kannst Du mit 4 Wickungen trotzdem 1.6 Ohm erreichen! Meine Empfehlung 1,8 Ohm auf 3x 2mm Silikatschnur
wo je einer in den Tank geht!!!

GRuß Maik



Taifun GT-2 / Kayfun Lite / FEV 3 / Just2

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 12:05
avatar  neeva
#20 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Die ersten Prototypen mit Lizenz Brückmann sind schon wieder im Umlauf. LittleSue / BT / XL wird es auch wieder geben. Zwar werden diese kleine Abweichungen in der Optik haben - die Funktion bleibt dennoch die Selbe. Also keine Angst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 12:08 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 12:09)
avatar  puma82
#21 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

Also ich hab die mit 0,20 er Kanthal, 3x2mm Silikat auf 1,5 Ohm bei 4,5 Umdrehungen

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 12:39
#22 RE: Verliebt in meine neue Freundin
avatar

...es rührt mich immer zutiefst an, wenn auch ältere männer noch von amors pfeil getroffen werden...

...herzlichen glückwunsch euch beiden...auf eine lange, gemeinsame zukunft...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht