Vinirette Virginia 15mg

01.08.2011 23:06 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 08:12)
avatar  DO1ZDF
#1 Vinirette Virginia 15mg
avatar

Hallo Leute,

ich habe meiein Lieblingsliquide gefunden! Es trifft einfach genau meinen Geschmack und lässt sich gut mit anderen Aromem Mischen....

JEtzt kostet dieses Liquid aber ne menge pro 10ml.

Kennt jmd eine Alternative?

Wichtig ist mir das es entweder genauso schmeckt oder eben seeeeeeeehr nach ran kommt.

Und der Preis sollte nicht mehr als 6 euro überschreiten

lg flo

Bisherige Dampfkosten:
91,70 € (Stand: 23.07.11)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 23:10
avatar  mamamia
#2 RE: Vini*ette Virginia 15mg
avatar
Bilder Upload

Da wirst du bei Vini aber schlechte Karten haben. Die Liquids von denen sind alle so teuer - und sie schmecken auch deutlich verschieden von den sonst üblichen Liquids. Leider.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 23:13
#3 RE: Vini*ette Virginia 15mg
avatar

Stimmt, mein Lieblings-Liquid ist (leider) auch von Vini - und das günstigste was die Shops anbieten sind 8,99 pro 10ml. Ist schon ne Menge Holz, find ich auch... Wenn man bedenkt, dass man Liquids sonst schon für 2,50 bekommt... Manchmal wünscht ich mir, ich hätt`s nie probiert, denn, jetzt will ich nicht mehr drauf verzichten...*seufz

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 23:29
avatar  Susa
#4 RE: Vini*ette Virginia 15mg
avatar
Bilder Upload

Zitat von vera08
Stimmt, mein Lieblings-Liquid ist (leider) auch von Vini - und das günstigste was die Shops anbieten sind 8,99 pro 10ml. Ist schon ne Menge Holz, find ich auch... Wenn man bedenkt, dass man Liquids sonst schon für 2,50 bekommt... Manchmal wünscht ich mir, ich hätt`s nie probiert, denn, jetzt will ich nicht mehr drauf verzichten...*seufz



Du sprichst äh schreibst mir aus der Seele, ich liebe das Vini Lakritz, da kommt nichts ran, leider

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 07:16
#5 RE: Vini*ette Virginia 15mg
avatar

Weiß einer warum Vini so "anders" schmeckt und so irre teuer ist ? Eigentlich kochen die doch auch nur mit Wasser...
Lakritz würd ich gern mal probieren.. Ist das richtig süß ?

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 18:30
avatar  DO1ZDF
#6 RE: Vini*ette Virginia 15mg
avatar

Ich finds wie schon erwähnt richtig schade das es wirklich so teuer ist!
Ich habe jetzt mal das Virginia von Stea*o bestellt. Mal "schmecken" wie das so ist.
Wäre vlt eine Günstigere Alternative! Die verwenden die Aromen von VA in Italien und das ganze ist in ner Traditional mischung.
Also wenns schmeckt, dann werde ich es in zukunf selber mischen! DAs ist noch deutlich günstiger! Wenn man Liquids bestellt, dann kommen ja leider immernoch die Versandkosten drauf, und ruck zuck ist das dampfen teurer als Pyros und das widerspricht sich mir doch irgendwie. Abgesehen von der gesundheitlichen seite.

Hat denn schon jmd von euch die Virginia Traditional von Stea*o ausprobiert und kann es vlt mit der Vini vergleichen ?!

Lieben Gruß Florian

Bisherige Dampfkosten:
91,70 € (Stand: 23.07.11)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht