Hallo Dampfergemeinde

25.03.2013 08:18
#1 Hallo Dampfergemeinde
avatar

Musste mich dummerweise nochmal anmelden konnte irgendwie nicht mehr unter meinen daten einloggen! :-) Naja jetzt gehts ja wieder! So nun mal zu mir mein name ist Sascha bin 29jahre und ich komme aus dem Vogtland! :-) bin aber eigentlich schon seit vorigen jahr hier registriert!!! :-) wer fragen hat kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 08:24
avatar  rrauh
#2 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar



Grüß dich Sascha, schau doch mal bei unserm Stammtisch vorbei

Gruß aus Oberfranken

25.03.2013 08:25
#3 RE: Hallo Dampfergemeinde
25.03.2013 09:24
#4 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar
Bö(h)ser SMod

Kann er sogar selber anfordern, braucht er keinen Smod für.
Einfach den entsprechenden Button anklicken und ein neues Passwort generieren lassen.

Der Account aus diesem Thread wird nicht freigeschaltet.
Erstens wohl dopellt, zweitens haben wir keine Accounts, die nach einer E-Mailadresse benannt sind.
Dürfte wohl kein Zufall sein...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 09:48
avatar  Blub
#5 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht